Suchen Menü

Sternenkind 3

Hallo meine Lieben...

Ich habe etwas ncht ganz so schönes zu berichten. Wir ihr wisst, habe ich am 01. April 2017 um 14:43 Uhr meine wundevolle Tochter Yuna Michelle zur Welt gebracht. Sie war kerngesund, alles war in bester Ordnung.

Nun ist sie am 07. Mai 2017 morgens nicht mehr aufgewacht. Um ca. 04:15 Uhr ist sie friedlich an SIDS eingeschlafen und zu den Engeln gewandertO:-):,( genauere Detais oder wie es abgelaufen ist, möchte ich hier nicht erläutern..

Wir können es immer noch nicht glauben und sind in tiefster Trauer. Am 12. Mai war die Beerdigung:,(

Bisherige Antworten

Re: Sternenkind 3

Da sollte eigentlich keine 3 stehen

Re: Sternenkind 3

Oh Nein.......mir fehlen die Worte.....es tut mir so unendlich Leid.......keine Eltern sollten ihr Kind zu Grabe tragen müssen....
....meine Schwester ist damals daran gestorben....und die Angst mein ständiger Begleiter...

Ich wünsche Euch Kraft die schweren Stunden mit Euren Liebsten zu überstehen...

Re: Sternenkind 3

Liebe Isabell,

es tut mir so unendlich leid, was ihr erleben müsst. Keine Worte der Welt könnten euch den Schmerz nehmen.
Keine Worte sind für diesen Albtraum passend, denn eigentlich sollte so was einfach nicht passieren....

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen. Ich zünde eine Kerze für eure kleine Yuna Michele an.

Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder nach vorn schauen könnt und das euch euer Jonas Halt gibt.

Re: Sternenkind 3

Das ist unfassbar traurig. Mir fehlen die Worte. Es tut mir so unendlich leid und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es euch gehen muss.

Ich wünsche euch viel Kraft und Liebe in der nächsten Zeit. Und dass ihr es schafft diese Tragödie zu verarbeiten.

Fühl dich gedrückt.
Wally

Re: Sternenkind 3

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Das ist einfach unfassbar schlimm. Mein Herzliches Beileid.
Ich wünsche euch viel Kraft

Re: Sternenkind 3

Liebe Isabelle,

Mein herzlichens Beileid.

Mir sind direkt die Tränen gekommen als ich deinen Beitrag gelesen habe, so etwas sollten keine Eltern durchleben müssen.

Auch ich werde für eure kleine Yuna eine Kerze anzünden.

Ich schicke dir und deiner Familie viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

Re: Sternenkind 3

Mein herzliches Beileid!

Ich weiß genau, was ihr gerade durchmachen müsst! So etwas ist das Schlimmste, das man erleben kann..
Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwierige Zeit! Haltet zusammen!!

Fühl dich gedrückt von mir!!

Re: Sternenkind 3

Keine Worte können diesen Schmerz lindern...

Das ist wohl das schlimmste was man erleben kann...

Viel Kraft für euch!

Re: Sternenkind 3

Liebe Isabelle...ich bin geschockt. Herzliches Beileid .Nichts kann euren Schmerz lindern. Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe ihr habt euere Familien die euch beistehen.
Lg

Re: Sternenkind 3

Liebe Isabelle,

ich bin grad total geschockt und vermag gar nicht mir das vorzustellen... mir fehlen echt die Worte.

Mein aufrichtiges Beileid!!!
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt und liebe Menschen die für euch da sind.

Es ist unendlich traurig.

Re: Sternenkind 3

Es tut mir unendlich leid für dich. Das ist unsagbar, es fehlen einem die Worte. Mein herzlichstes Beileid und alle Kraft der Welt für dich/euch.

Re: Sternenkind 3

Oh mein Gott, nein! Das ist so grauenhaft!

Ich wünsche euch unendlich viel kraft und sonnenschein!
Mir fehlen die Worte, ich will nicht "es tut mir leid" oder ähnliches schreiben...

Re: Sternenkind

Liebe Isabellnienchen,

Gibt es etwas schlimmeres was einem als Eltern passieren kann? Ich wünsche Euch viel Kraft, Zeit und Liebe um in Ruhe trauern zu können. Auch ich zünde eine Kerze an für euere Yuna. Möge Sie über Euch wachen und möge es Ihr gut gehen an dem Ort wo Sie jetzt ist.

Mandy

Re: Sternenkind 3

Es tut mir von Herzen weh, diese Nachricht zu lesen.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Re: Sternenkind 3

Unfassbar traurig macht mich was du und deine Familie durch machen müsst. Ich hoffe ihr hab viele liebe Menschen, die euch in dieser schweren Zeit auffangen. Ich spreche mein allergrößtes Beileid aus.

Re: Sternenkind 3

Liebe Isabelle,
Das ist schrecklich und tut mir ganz furchtbar leid!
Sucht euch BITTE eine Gesprächsgruppe für verwaiste Eltern, einen Therapeuten oder Selbsthilfegruppe die euch helfen können mit diesem Verlust umzugehen! Das ist so wichtig, sonst holt es euch irgendwann ein.
Ich hoffe euer Sohn kann euch ein wenig Trost und Sonnenschein sein in dieser schweren Zeit.
Alles Gute, Lucy.

Re: Sternenkind 3

Liebe Isabell,

es tut mir unendlich leid, dass Eure Maus schon bei den Engeln ist!!!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!!!

 

Julia

Re: Sternenkind 3

Liebe Isabelle,
Ich habe es erst jetzt gelesen und ich bin unendlich geschockt und fühle mit Euch!! Euer Engel Yuna wird mit all den Kindern, die zu früh gegangen sind, im Himmel spielen. Ich habe meinen kleinen Bruder da oben, die 2 passen nun auf Eure kleine Familie auf! Möge Euch Euer kleiner Jonas viel Kraft und Zuversicht geben! Wenn Du möchtest, kannst Du mir auch gerne eine persönliche Nachricht senden.
Alles Liebe und alle Kraft der Welt. In tiefer Anteilnahme, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen