Suchen Menü

Rosenmontagspiep

Hallo Mädels, hoffe es geht euch allen gut. Das Wochenende war ja aufregend.
Liebe Valetta und Marwen, nochmal herzlichen Glückwunsch.
Liebe eve , hoffe alles ok bei dir?

Ich hatte heute wieder einen Fa termin bei 36+5.
Ctg : gut, Herztöne und Bewegung gut. Noch keine Anzeichen von Wehen.
Mumu noch bei 5 cm .Kopfchen aber schon tiefer gerutscht.
Sonst auch alles gut. Ca 2800 gramm und ca 48 cm.
Der Fa meint, es dauert sicher noch. Also Geduld haben.

........Ich bin froh das alles gut ist . Dann jammere ich halt weiter vor mich hin mit meinen Schwangerschaftswehwechen. Bin der Meinung hochschwanger darf man auch mal jammern.

So......dann wünsche ich euch allen einen schönen Fasching / Karneval.... ..

Lg sweetie
Bisherige Antworten

Re: Rosenmontagspiep

Huhu....

Ich war heute nochmal zum CTG.....war alles gut.....Ultraschall war auch gut.....kein Bluterguss....und Plazenta auch OK.....der Schlumpf hat sich munter bewegt.....mein Rücken wird grün und blau....und schmerzt.....das ist aber das kleinere Übel.....

Habe nächste Woche wieder einen Termin.....ich versuche es gelassen zu nehmen.....bin aber noch ziemlich durch den Wind......aber wenn nächste Woche auch alles gut ist kann ich bestimmt wieder entspannen.....

Bis dahin ...naja..
.......36,5.....hast es auch bald geschafft....Gewicht und Größe sind ja super....
...
Liebe Grüße....
Bin gespannt wann das nächste Baby kommt.....

Re: Rosenmontagspiep

Das sind aber doch gute NAchricten! Wenn alles ok war beim Termin und die Plazenta auch gut aussah - was soll dann noch sein? Ich hoffe sehr, du kannst schon vor nächster Woche wieder etwas entspannen.

Du hast zur Sicherheit alles abklären lassen, alles war ok, der Zwerg turnt weiter.....glaub mir, die Babys sind im Bauch wirklich gut geschützt! Hoffentlcih wird dich in ein paar Tagen nur noch der blaue Fleck an den Sturz erinnern!

Lg

wally

Re: Rosenmontagspiep

Danke für deine Worte das macht mir echt Mut.....wahrscheinlich die Hormone das man sich Gedanken macht es könnte doch noch was passieren....

Re: Rosenmontagspiep

Ich drück die Daumen, dass alles gut bleibt!!!

Re: Rosenmontagspiep

Hier alles supi. Gestern den Kindergeburtstag gut hinter mich gebracht und einen sehr schönen Tag gehabt. Waren dann nur 6 Kinder da (die Eltern hab ich ausgeladen :-)) und es war ein schöner - aber etwas anstrengender - Nachmittag. Wie bitte machen das Erzieher mit 24 Kindern gleichzeitig ?%) Respekt!!

Außer, dass ich dauernd auf Toilette renne, ist alles beim alten. Glaube gerade nicht, dass es schon ganz absehbar losgeht. Weiß man natürlich nie. Hab auf jeden Fall mal wieder ein paar Pläne für die Woche gemacht und muss sagen: Langweilig ist der Mutterschutz bislang nicht:-)

Ach ja, eine blöde Sache doch noch. Letzte Woche hab ich mir schon wieder ne Mittelohrentzündung eingefangen. Hab 3 Tage echt hart dagegen gekämpft und echt Schmerzen ausgehalten. Aber dann gîng es einfach nicht mehr. Jetzt nehme ich doch wieder Antibiotikum und fühle mich ganz schlecht dabei. Wollte das eigentlich für den Zwerg vermeiden. Jetzt hat er gleich 2 Mal Antibiotikum vor der Geburt mitbekommen. :,( Mist. Aber hilft leider nix. Immerhin ging es mir dann sofort wieder besser.

Euch allen eine schöne Woche!

Wally

Re: Rosenmontagspiep

Mein Highlight diese Woche: der Mutterschutz naht :-)... nur noch 3 Tage...

CTG hatte ich heute auch. Dem Kleinen gehts gut. Ich hatte erstmals kleine Übungswehen, aber der FA sagte, das ist ok.

Fasching ist ziemlich an mir vorbei gezogen, wir waren nur Sonntag auf nem Umzug.

Also alles gut bei ums...
Ich wünsche euch ne tolle Restwoche :-)

Re: Rosenmontagspiep

Hallo,
ich piepse mal aus der jetzt 35. Ssw. Hatte heute wieder Ctg und das Baby war sehr unruhig (blieb auch den ganzen Tag lang so). Sie hatte eine relativ hohe Herzfrequenz die meiste Zeit und hat ordentlich gestrampelt, aber die Ärztin meinte das sei ok und könne schonmal vorkommen. Meine Plazenta sei leicht verkalkt, aber auch das sei im normalen Bereich.
Ich fühl mich seit zwei Tagen schlapp und der Bauch spannt wieder sehr. Ich schlafe schlechter und hab heute auch so unangenehme Bauchschmerzen zwischendurch. Die Kleine zuckt und wurschtelt so herum, dass es teilweise doch unangenehm ist und der Bauch hart wird :(.
Also alles in allem nicht so toll gerade. Ich hoffe der Kleinen geht es gut!
Viele Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen