Suchen Menü

Kontrolle bei 40 + 0 und heute Zeichnungsblutung

Hallo zusammen,

Ich war gestern schwer unterwegs. Bei der Ärztin und dann zur Kontrolle noch im Krankenhaus.
Meine Ärztin hat uns überwiesen, wegen eines eingeengten CTG und abnehmender Kindsbewegungen.
Im Krankenhaus hat die Maus jedoch gezeigt,dass sie fit ist. Alle Werte gut , Plazenta ok und genug Fruchtwasser vorhanden.
Die haben uns nach der Untersuchung glücklicherweise wieder nach Hause geschickt. Trotz der Überweisung zur Einleitung.
Am Donnerstag steht die nächste Kontrolle im Krankenhaus an. Mal schauen was bisdahin passiert.
Die Kleine hat sich auf jeden Fall gemütlich eingerichtet und allem Anschein nach geht's ihr noch richtig gut.
So hatten wir zumindest einen Testlauf mit vom Geschäft abrufen und Tasche packen erfolgreich gemeistert.

Heute morgen hatte ich dann eine Blutung mit Schleim. Ich vermute stark, dass war die Zeichnungsblutung und ein Teil vom Schleimpfropf.
Jetzt geht es gleich zur Hebamme. Heute steht die 6. Akupunktur an. Mal schauen ob ich die noch erhalte.

Meinen Mann habe ich schon informiert, dass er evtl. Ab morgen nicht mehr im Geschäft sein wird.

Wie lange hat es bei euch gedauert nach einer Zeichnungsblutung bis es los ging?
Bisherige Antworten

Re: Kontrolle bei 40 + 0 und heute Zeichnungsblutung

Einschleich. .. :-)

Bei meinen Jungs ging der Schleimpfropf 1-2 tage vor der Geburt ab und bei Anouk erst unter der Geburt.
Eine Freundin von mir hat beim vierten Kind allerdings noch 14 Tage warten müssen.

Dir ein schnelle Geburt!

LG, Sada

Re: Kontrolle bei 40 + 0 und heute Zeichnungsblutung

Liebe Marelle,

ich wünsche dir auch, dass du nicht mehr lange auf dein Mäuschen warten mußt.

Wann bei mir der Schleimpfropf abging, kann ich nicht sagen.

Bei mir hatte am Gründonnerstag am frühen Nachmittag eine Kontaktblutung eingesetzt nachdem ich vormittags beim FA war und der in den 1 cm offenen Muttermund gefasst hat.

Kurz nach 15 Uhr haben dann die Wehen gestartet...

von daher vielleicht gehts ja bald los jetzt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen