Suchen Menü

Hilfe....

.... Hatte eben nach toilettengang dunkle SB am Papier.....
War erstmal erschrocken!
Würdet ihr gleich zum Arzt gehen?
Bin erkältet und muss ständig Nase putzen/ Niesen, was ja
Schön im unterbauch ruckt.

Was mich “,beruhigt“ und zu der Frage kommen lässt, ist das die SB dunkel war.

Was meint ihr ?

Will auch nicht als hysterisch dastehen :-(

LG
Bisherige Antworten

Re: Hilfe....

Geh zum Arzt-dann bist du beruhigt!

Ich ruf um 8 gleich an.....

..... hoffentlich kann ich gleich kommen.

Re: Ich ruf um 8 gleich an.....

Geh auf jedenfall zum arzt und melde dich dann ich hoffe es ist alles gut

Alles ok....

.... Ärztin hat geschaut.
Kann sich die Blutungen nicht erklären. Erstmal Sex-Verbot (dabei hatten wir gar keinen)
Hauptsache alles ist gut.
Zwergl ist fit und hat gestrampelt.

Bin beruhigt!!

Re: Alles ok....

Das sind super Neuigkeiten wer weiß was passiert ist vllt Hämatom oder sowas?

Re: Alles ok....

Hämatom hat sie keins gesehen. Die Plazenta liegt nah am cervix, allerdings nicht so nah, dass es das sein könnte....
Hauptsache alles gut :-)!

Re: Alles ok....

Ohja

Re: Alles ok....

Ich hatte das einmal in der 10. Woche und einmal in der 14. Woche. FA meinte, dass das oft hormonell ausgelöst werden kann. Solange kein Blut aus der Gebährmutter kommt, ist alles in Ordnung.

Und wenn es dunkel ist, ist es meist harmlos. Bei einer (drohenden) FG kommt normalerweise frisches, helles Blut!

Also tiiiiief durchatmen, Magnesium nehmen und regelmäßig ausruhen! Und versuch tatsächlich unbedingt schweres Heben zu vermeiden.

Sonnige Grüße

Re: Alles ok....

Mach ich , Danke!

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen