Suchen Menü

Geburtsbericht. ....

Geburtsbericht.....jetzt doch aus dem Krankenhaus. Hab gerade Zeit.
Leider war der Weg bis zu meinem Baby alles andere als einfach am Freitag .Hatte morgens normal Fa Termin, weil ich ja über Et termin war. Da war der Arzt nicht so zufrieden mit werte vom Urin und Ctg waren keine wehen.wie null-linie. Dann sagte er ich soll in die klinik. Da wieder alle Untersuchungen.: Ctg, Urin, Blut. Dann riefen die Hebammen den Belegarzt an und ich musste in den seine Praxis kommen.Wieder wo anders hinfahren. Wieder alle Untersuchungen und Ultraschall .Fruchtwasser war zu wenig auch. Dann schickte er mich zurück in die Klinik zum einleiten .Da war ich nervlich schon am Ende .Die Einleitung wirkt schnell. , wehen kamen. Aber bei jeder starken Wehe wurden die Herztöne des Babys schwächer. ....Also haben die wieder den Belegsarzt angerufen und der entschied Kaiserschnitt.
Da wirkte die Speridialanesthesie nicht richtig und ich hatte Schmerzen , obwohl man es da nur ruckeln merken darf. Spürte das schneidrn etc....
Dann haben die mir mehrfach andere Mittel gespritzt.
Und ich war im Delirium. Wachte in der Intensiv auf und hab da erst mein Baby gesehen.
Jetzt ist alles gut. Aber ich hätte gern ein schöneres Geburtsetlebniss gehabt. LG
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht. ....

Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Sweetie zu deinem Prinzen :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

 

Du solltest auf jeden Fall viel über die Geburt sprechen. Meine erste Geburt war auch recht traumatisch, wenn auch ohne Kaiserschnitt, aber mir hat das viele Reden wirklich geholfen. Mit Freunden, Eltern, der Hebamme oder hier mit uns im Forum :-)

 

Jetzt genießt erstmal die Kuschelzeit und das Kennenlernen!!!:GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

Re: Geburtsbericht. ....

Oh , Nein......das ist wirklich nicht gut gelaufen....aber ich glaube sowas passiert wenn dann nur beim ersten Kind.....beim zweiten ......weiß man was man möchte und was nicht.....

Vielleicht hast Du die Möglichkeit mit deiner Hebamme nochmal die Geburt zu besprechen und damit auch zu verarbeiten.....

....aber jetzt ist erst mal kuscheln....kuscheln...und nochmal kuscheln ......

Liebe Grüße eve

Re: Geburtsbericht. ....

Och Mensch, sweetie. Das tut mir sehr leid. Das war ja wirklich ein harter Tag für dich. Aber Hauptsache jetzt geht es euch beiden gut.

Und ja - rede viel drüber, arbeite das mit der Hebamme nochmal auf und vor allem: hol das kuscheln jetzt einfach ganz doll nach.

Ich hoffe, du bist schnell wieder fit und kannst die ersten Tage trotz des turbulenten Starts genießen.

Ganz liebe Grüße
Wally

Re: Geburtsbericht. ....

Herzlichen Glückwunsch :) endlich darfst du kuscheln!!!! Und die Geburt vergiss mal ganz schnell wieder!!!!
LG Naddy

Danke an alle

Danke Mädels. ... mir geht es schon besser. Und ich genieße das kuscheln.
Freu mich auf Zuhause und Ruhe. In der Klinik ist alle halbe std irgendjemand anders, der was will.


Lg Bis bald

Re: Geburtsbericht. ....

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute...
Genieß die Kuschelzeit und vergess den turbulenten Start am Besten ganz schnell, auch wenn das leichter gesagt ist, als getan. Aber das Ergebnis zählt...
Lg

Re: Geburtsbericht. ....

Liebe Sweetie,

tut mir leid,dass die Geburt gar nicht so abgelaufen ist, wie man sich das wünscht...

Das Wichtigste ist aber, Lukas ist gesund und munter angekommen.
Erhol dich schön von dem heftigen Tag und genieß deine Zeit mit deinem Baby :-)

Alles Liebe für euch
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen