Suchen Menü

Fa Termin heute gehabt. . jetzt Einleitung

Hallo Mädels. . Ich hab heute schon einiges hinter mir.
Vormittag s Fa Termin. Arzt war nicht mit Urin zufrieden. Und hatte keine Wehen am ctg. Herztöne ok. Und hab Kopfweh.
Ich sollte in die Klinik. Ich meinen Mann angerufen, dass der kommt. IN DER klinik ctg, Blutabnahme Urin.warten auf Ergebnisse.
Dann musste ich in die Praxis des Belegarztes fahren..wieder warten. Wieder Urin.und Ultraschall und Dopplerkontrolle. Und jetzt bin ich wieder in der Klinik und werde eingeleitet.
Meld mich wenn ich kuscheln darf. Macht es gut und drückt mir die Daumen dass es gut geht.
Lg
Bisherige Antworten

Re: Fa Termin heute gehabt. . jetzt Einleitung

Oh je, falls du das noch liest: alles Gute!! Hoffe, dass die Einleitung schnell funktioniert und du trotz des Stresses eine gute Geburt hast.

Bald hast du es geschafft!!! Genieß die ersten Momente. Und sollte es etwas dauern mit der Einleitung: Nerven behalten!!! Die brauchst du für die Geburt. Irgendwann wird der Zwerg rauskommen und ein bisschen warten, dass das Zeug anschlägt, ist ganz normal. Also durchatmen und dich mit deinem Schatz ablenken, wenn du warten musst.

Denke an dich. Ganz liebe Grüße,
Wally

Re: Fa Termin heute gehabt. . jetzt Einleitung

Oh ich wünsche dir alles alles liebe!

Re: Fa Termin heute gehabt. . jetzt Einleitung

 

Hallo,

 

halt die Ohren steif das schaffst du........du hast jetzt schon sooooo viel geschafft.....

 

und bald darfst du kuscheln während wir anderen noch eine dicke Kugel schieben.......:GIRL 154::IN LOVE:

 

..ich drücke Dir ganz fest die Daumen in bin im Gedanken bei......O:-)

 

liebe Grüße eve

 

 

Re: Fa Termin heute gehabt. . jetzt Einleitung

Oh jetzt geht es dann los bei dir! Wie spannend!
Es wird bestimmt alles gut gehen!
Ich wünsche dir eine schnelle Geburt und schönes Kuscheln :)!

Re: Fa Termin heute gehabt. . jetzt Einleitung

Liebe Sweetie,

auch von mir alles alles Gute!
Ich hoffe, die Einleitung spricht schnell an und du kannst dein süßes Baby bald im Arm halten!

Ich drück die Daumen!

news news news

Hallo Mädels. . News gibts unter der Et Liste vom 18.3.
Lg

Herzlichen Glückwunsch und alles gute! Kuschelt schön!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)!!

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)!!

Danke. ..
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen