Suchen Menü

ET-Liste // 27.08.2016

Hallo ihr Lieben,ich gratuliere allen die im 2. Trimester angekommen sind.:GIRL 200:

Und eIn schönes Wochenende an alle.

Gruß, Jenny

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste // 27.08.2016 - jetzt aber richtig!

Da hab ich doch glatt das Bild der letzten Woche noch mal hochgeladen. Ich kann den Beitrag nur leider nicht ändern. Also jetzt aber.

darf ich auch dazu? :)

Hallo,

ich würde mich auch gerne auf der Liste lesen ;)

 

Mein Name ist Christina, bin heute bei 6+6, mein ET für unser erstes Kind ist der 16.04.2017. :GIRL 154:

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern.

 

liebe Grüsse und DANKE.

Re: darf ich auch dazu? :)

Klar, herzlich willkomme. Nächsten Samstag stehst du mit auf der Liste. Hoffentlich trauen sich noch mehr April Babys;-)

Re: ET-Liste // 27.08.2016 - jetzt aber richtig!

Hallo!
Ich möchte auch dazu kommen und bekomme ein April-Kind :-)
ET dürfte der 20.4.17 sein. Zumindest bei Berechnung bei einem regulären Zyklus. Eigentlich war meiner verkürzt. Dann wäre es der 16.4.17. ET-Berechnung kläre ich am Donnerstag noch mal ab.
Demnach wäre ich bei 6+2.
Ich bin 31 Jahre alt und es ist mein zweites Kind.

Viele Grüße

Re: ET-Liste // 27.08.2016 - jetzt aber richtig!

Auch dir ein herzliches Willkommen und :GIRL 200:. Dann lass doch nach Donnerstag noch mal eine Information da über deinen ET. Dann nehm ich das Samstag dirkt so auf.

Re: ET-Liste // 27.08.2016 - jetzt aber richtig!

Hallo!
Der ET wurde auf den 20.4. datiert.

Freue mich über die Aufnahme.

Viele Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen