Suchen Menü

ET-Liste // 07.01.2017

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht.

Wie wollen wir die ET Liste denn zukünfigt weiter führen? Soll ich ab dem Zeitpunkt der ersten Geburt folgende Daten mit aufnehmen?

- Geburtsdatum, Babynamen und Größe, Länge, Gewicht

Was meint ihr? Ich würde die Liste dann im wöchentlichen Rhythmus fortführen bis alle Zwerge da sind? Um die Geburt meiner Tochter wird natürlich etwas schwierig. Aber entweder fallen dann einige Updates aus oder es findet sich eine Person, die vielleicht erst im April entbindet und Anfang März die Updates übernehmen kann.

Gruß, Jenny

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste // 07.01.2017

Hallo Jenny. , erstmal danke das du dir jede Woche die Mühe machst. Ich finde Babyname und Geburtsdatum reicht. , denn alles andere schreiben wir ja dann eh ins Forum selber , sobald es geht. Haben die in den anderen Foren auch so gemacht. U d wenn die Et liste mal ausfällt oder verspätet kommt, macht auch nichts.
Aber schauen wir was die anderen meinen.

Lg sweetie

Re: ET-Liste // 07.01.2017

Hallo!!
Ich schließe mich sweetie an.
Wäre natürlich schön wenn jemand einen laptop oder so zur Verfügung hat um das anfang märz zu übernehmen.

LG

Re: ET-Liste // 07.01.2017

Hallo,


Eine schöne Idee mit der Ergänzung....und ich freue mich schon so die ersten Berichte zu lesen....

Ich kann gerne im März übernehmen, da ich zu den letzten im April gehöre.....lasse aber auch gerne wenn jemand anderes es machen möchte den Vortritt...

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Eve

Re: ET-Liste // 07.01.2017

Vielen Dank, dann würde ich dir im Feburar mal ne persönliche Nachricht mit allen Infos zukommen lassen. Und dann klären wir, wie wir das handhaben wollen.

Herzlichen Dank.

Re: ET-Liste // 07.01.2017

Jenny, erstmal Danke, dass du dir immer die Arbeit mit der ET-Liste machst!

Und Eve, lieb, dass du dich als Vertretung anbietest! Ich fürchte dann findet sich kein weiterer Freiwilliger mehr ;-)... also auch dir DANKE!

Ich würde auch sagen, Geburtstag und Name reicht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen