Suchen Menü

ET-Baby Liste // 28.05.2017

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch und euren Zwergen geht es prima und ihr könnt das warme Wetter genießen.

Heute gibt es ein kleines Update. Ich freu mich für Sonnenblume812, dass die Strapazen der Geburt schon wieder vergessen sind und ihr euch schon über ein Geschwisterchen für Jonas gedanken machen könnt. Ich für meinen Teil kann da noch nicht dran denken. Nicht wegen der Schwangerschaft oder der Geburt, eher weil ich doch meine Freiheiten sehr vermisse. Ich würde so gerne mal abends mit meinen Mädels essen gehen, aber leider trinkt Hermine nur an der Brust und mag die abgepumpte Milch nicht aus der Flasche trinken. Klar ich freue mich riesig, dass es mit dem Stillen so super klappt, aber ich kann mir nicht vorstellen direkt nach dem Abstillen direkt wieder schwanger zu sein. Außerdem möchte ich erstmal wieder all unseren Bedürfnissen gerecht werden und momentan kommen meine Bedürfnisse und die Beziehung zu meinem Freund noch etwas kurz, aber das ist mit einem 11 Wochen alten Baby sicher total normal :-[ Oder wie sieht das bei euch so aus?

Ganz liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: ET-Baby Liste // 28.05.2017

...die Zeit vergeht...Wahnsinn schon fast Juni....ich weiß noch wir gestartet sind....
...
Das einzige Bedürfnis auf das ich mich freue zu erfüllen ist, wenn ich endlich ins Wasser darf....ansonsten genieße ich die Zeit in vollen Zügen.....habe aber auch tolle Unterstützung durch meinen Mann.....
....
Mialeo.....Woah schon 11 Wochen....unser Schlumpf ist gerade 6 Wochen alt.....

Nicht ins wasser?

Huhu Liebes, warum sollst du nicht ins Wasser dürfen?
Schwimmbad verkneife ich mir auch noch... aber ich war letzte woche mit mila in der Wanne und es tat uns beiden soooo gut.

Lg

Re: Nicht ins wasser?

Weil ich morgen erst meine Abschluss Untersuchung bei der Frauenärztin habe..

Re: Nicht ins wasser?

Hm.sorry, verstehe ich nicht.
;-*

Re: Nicht ins wasser?

Macht doch nichts....ich habe morgen erst meine kontroll und Abschluss Untersuchung..da ich einen wochenfluss Stau hatte......der Arzt hat eine Badeverbot verhängt.....

...aber morgen wenn ich darf geht es eine Runde schwimmen..:GIRL 012:

Re: Nicht ins wasser?

Und? Warst du schwimmen? Ich war letzte Woche mit der Großen im Freibad. Gut richtig schwimmen konnte ich dann auch nicht, aber es war trotzdem herrlich!

Re: Nicht ins wasser?

Achsooooo wegen Stau. Das leuchtet ein.

Denn nur Wochenfluss und nicht baden ist veraltet.

Lg

Re: ET-Baby Liste // 28.05.2017

Oh jaaa die Zeit vergeht. Mila ist auch schon 4 1/2 wochen und es ist als hätte ich gestern erst positiv getestet.

Oh mann...

Re: ET-Baby Liste // 28.05.2017

Ja, das ist ja das verrückte... Ich stille auch voll aber habe immer mind. 4 Std Luft - somit gehe ich jetzt schon einmal die Woche wieder alleine mit meinen Mädels essen und da unser kleiner so gut und regelmäßig schläft kommt mein Mann alles andere als zu kurz... ! Abgepumpt hab ich noch nie. Ich habe das Gefühl seit ich nicht mehr arbeite habe ich soviel Zeit wie nie zuvor...
Jonas wacht morgens so um sechs rum auf, dann stille ich und dann schlafen wir nochmal zusammen bis acht. Dann stehen wir auf. So um zehn schläft er nochmal für eine Stunde und dann wieder so um eins rum und so um vier jeweils für ca 1 Std. Um sieben mach ich ihn "bettfertig" und dann schläft er bis ca. 23.00. Nochmal stillen und dann schläft er durch bis ca. sechs / sieben. In seinen Schlafzeiten habe ich also alle Zeit der Welt und wenn er wach ist spielen wir oder er liegt im Babygym und freut sich. Er ist so ein unglaublich fröhliches Baby.
Bin mir nicht sicher ob wir mit dem zweiten Zwerg auch so viel Glück hätten.... Naja - ich genieße das einfach mal und weiß es wirklich zu schätzen das alles so entspannt ist!
Die längere Elternzeit finde ich einfach auch sehr verlockend, wenn noch ein Geschwisterchen zeitnah nach kommen würde....
Viele liebe Grüße!

Re: ET-Baby Liste // 28.05.2017

Genieß die Ruhe...wenn sie erstmal krabbeln und nicht mehr soviel schlafen, dann ist mehr Action angesagt :-)Aber toll, dass es euch so gut geht! Das ist schön zu lesen. Und ja - in der Elternzeit hat man schon endlich mal ordentich viel Zeit!

Lg

wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen