Suchen Menü

ET-Baby Liste // 25.02.2017

Hallo ihr Lieben,

ich hab jetzt noch mal eine update der ET-Baby Liste hochgeladen. Leider kann everdie das nicht so weiterführen wie bisher.

Hat jemand Lust/Zeit das zu machen für die nächsten 2-3 Wochen? Am besten wäre es, wenn du Open Office Nutzer bist, dann brauchst du keine Einstellungen ändern.

Ansonsten führe ich das jetzt bis zur Geburt meiner Tochter (vorrausssichtlich 9.3 bzw jeden Moment :GIRL 101:) weiter und dann kommt erst wieder ein Update, wenn ich mich eingelebt habe und dazu bereit bin. Ist vielleicht etwas schade für alle wartenden!? Aber ich will mich da nicht unter druck setzten lassen. Wenn man es einmal gemacht hat, dann brauch man sich auch nur maximal 5 Minuten an seinen PC die Woche setzten.

Lieben Gruß, Jenny

Bisherige Antworten

Re: ET-Baby Liste // 25.02.2017

Ich habe leider keinen PC/laptop. Sorry.

Zudem kommen jetzt zwei "Auszüge" von 2 grossen Kids mit renovierung usw. , der 40.burzeltag von männe.... und dann kommt bald die kleine. Ich werde eher kaum zeit finden. Tut mir leid

Re: ET-Baby Liste // 25.02.2017

Hi Jenny!

Also wenn ich mal von mir ausgehe, dann würde ich sagen dass du einfach pausierst bis du evtl.wieder die Zeit findest die Liste upzudaten...

Mein ET ist der 8.3...Und ehrlich gesagt hat man in der ersten Babyzeit nicht viel Platz für andere Sachen.

Wie gesagt, ich fände es nicht dramatisch wenn die Liste eine gewisse Zeit pausiert.

Es kann ja jeder, der will, kurz schreiben wenn das Baby da ist und ein paar Eckdaten nennen, dann wissen die anderen auch bescheid.

Na denn, auf die letzten Tage!!!!!

Seid gegrüßt und ein schönes sonniges Wochenende an alle!

Steffi

Re: ET-Baby Liste // 25.02.2017

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn die Liste mal zwei drei Wochen pausiert. Es kann sich ja jeder kurz mal melden, wenn es so weit war mit paar Infos Und dann auch ausführlich erst berichten, wenn mal kurz Zeit ist, wenn die kleinen schlafen. Es sind ja eh nur die Hälfte aus der Liste hier überhaupt aktiv. Jeder versteht das bestimmt.

Geniest die Sonne ( in Bayern ).
Lg ......noch 25 Tage. ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen