Suchen Menü

ET-Baby Liste // 06.05.2017

Hey ihr Lieben,

ich mogle heute mal ne Runde und lade heute schon das Update hoch, weil wir morgen einen ziemlich langen Tag vor uns haben.

Die kleine Mila-Josephin weß ich noch ganz herzlich Willkommen im Leben und gratuliere der lieben Mollymaus zur Geburt.

Wie soll es denn mit der Liste weiter gehen? Ich würde vorschlagen, ich gucke jeden Samstag mal ob sich von den verschollenden jemand gemeldet hat und mache nur noch bei Änderungen ein Update. Und in 4 Wochen würde ich sonst die Liste einfach reduzieren? Was meint ihr dazu?

Ein schönes Wochenende. Gruß, Jenny

Bisherige Antworten

Re: ET-Baby Liste // 06.05.2017

Gute Idee :-))

Re: ET-Baby Liste // 06.05.2017

Das finde ich auch eine gute Idee.
Danke dass du die Liste so toll führst.
War immer spannend.

Re: ET-Baby Liste // 06.05.2017

Hallo meine Maja ist am 29.4. Geboren
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen