Suchen Menü

Der Storch war da!

Hallo ihr Lieben!

Eben hat mir Page29 diese Nachricht geschickt:
“Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen
SAMUEL geb. 14.04.2017, 56cm, 3420g.
Wir sind sehr glücklich!“

Liebe Gabi, auch hier noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem süßen Samuel!!

:-D
Bisherige Antworten

Re: Der Storch war da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures gesunden Sohnes!!! Toller Name übrigens. Unser Samuel ist jetzt schon knapp 2,5 Jahre alt und immernoch selten :-)
Frohe Ostern xxx

Re: Der Storch war da!

Liebe Gabi,

:GIRL 200:zu Deinem "langen" Samuel!

Ich hoffe, es hat alles gut geklappt und Ihr seid beide (oder alle drei) wohlauf!

Nun ein frohes Osterfest!

Lg Susi

Re: Der Storch war da!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger......Kuscheln ist angesagt....

Re: Der Storch war da!

Liebe Gaby. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. ICh wünschen die eine schöne Kuschelzeit allws liebe für euch.
Lg

Herzlichen Glückwunsch und alles gute! Kuschelt schön!!!!

Wie toll! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Der Storch war da!

Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Page :-) Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht! Samuel wäre auch mein Favorit gewesen, leider konnte sich der Papa nicht damit anfreunden.

Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!!!

Re: Der Storch war da!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!

Wir sind sehr glücklich, dass Samuel  jetzt da ist :GIRL 252:... auch wenn die Nächte grad hart sind... die Raupe Nimmersatt will alle 2 Stunden gestillt werden. Aber sonst gehts uns gut.

Die Geburt war sehr anstrengend... ich war die Tage danach sowas von erledigt... und vor lauter Müdigkeit zu faul, den Rechner anzuschmeißen und mich bei euch zu bedanken. Aber jetzt...

Geburtsbericht schicke ich euch noch.

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen