Suchen Menü

Beckenschmerzen

 

Abend zusammen,

langsam fangen die Wehwechen an.....seit kurzem spüre ich mein Becken, ich brauche lange bis ich aus dem Bett gerollt bin...und manchmal knackt mein Becken......

ich weiß das sich der Körper schon auf die Geburt vorbereitet und von daher weiß man ja für was es gut ist ist......aber schön ist was anderes.....

somal ich noch ein bisschen was vor mir habe.......auch die Tritte werden fester und machmal denkt man .....woah.....natürlich freue ich mich über jeden Tritt dann weiß ich das alles ok ist...

 

Müsst ihe Euch auch vier Wochen vorher in der Klinik vorstellen? Bei uns ist das so, die Hebamme erklärt dann nochmal alles, man sagen wie man es sich vorstellt(wie es dann läuft ist ja nochmal was anderes)%).....gerade wenn man eine PDA möchte....

 

Mit was kämpft Ihr so?

Bald ist März und es geht los.....liebe GRüße und ein schönes Wochenende

Bisherige Antworten

Re: Beckenschmerzen

Oh ja, das kenne ich. Mein Becken merke ich auch oft, hab das Gefühl, dass das Baby da manchmal schon ganz schön den Kopf reindrückt. Echt unangenehm, aber wie du sagst - ich werte das als gutes Zeichen.

Neulich Nacht habe ich mich auch wie ein Wal von einer auf die andere Seite gewichtet, aber meinen Kopf nicht nachgezogen. Da hat es total im Nacken geknackt und ich hatte 3 Tage Kopfschmerzen...So ne Belastung ist mein Nacken nicht gewohnt. Na ja, bald ist es geschafft. In der ersten SS hatte ich zudem mehr Beschwerden.

LG und halte durch.
Wally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen