Suchen Menü

Babybauchparade 39+0

39+0

Bisherige Antworten

Re: Babybauchparade 39+0

Oh mann der ist schön rund...

Ich hab noch kein neues bild...

Re: Babybauchparade 37 + 0

So, diesmal sogar richtig herum :-) Noch 3 Wochen...:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

 

Alex 37+0 (23.02.)

 

Alex 37+0 (23.02.)

Re: Babybauchparade 39+0

Mädel, eure Bäuche schauen toll aus :-)!!!

Meiner bei 33+5

32+5

Re: Meiner bei 33+5

Woah, tolle Bilder, und so schön kugelrund....vielleicht schaffe ich morgen auch ein Foto rein zusetzen.....habt ihr schon Schwangerschaftstreifen.....?? ....also bis jetzt noch nicht....mal abwarten...ölt ihr ein....?....ich nur hin und wieder ....

Re: Meiner bei 33+5

Ich hab einen kleinen bis jetzt. Hatte in der letzten SS schon einige bekommen, ein paar unter der Geburt. Da war ich insgesamt aber auch dicker und hatte mehr zugenommen. Daher hoffe ich mal, dass es diesmal etwas weniger Streifen werden. Öle auch nicht mehr so regelmäßig ein. Verwende mehr Zeit und so auf Dammmassage usw.. Vergesse es daher öfter mal...

 

Re: Babybauchparade 39+0

 

22.2.17    

22.2 2017   ssw 37 , START 10 MONAT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen