Suchen Menü

18 Tage bis ET- körperliche Veränderungen

Hallo,
ich fühle mich seit drei/vier Tagen so komisch :/. Vorher ging es mir eine Zeit lang ja sehr gut. Aber nun scheint der Bauch nochmal gewachsen zu sein und die Haut spannt so extremst! Er ist auch etwas gesunken. Jetzt hab ich auch Wassereinlagerungen in den Beinen und Händen bekommen. Unten rum sieht bei mir irgendwie alles geschwollen aus seit heute -.-.
Das Baby ist sehr ruhig. Ich hab kaum spürbare Übungs-oder Senkwehen. Ich könnte aber dauernd nur schlafen und liegen und ich habe viel Hunger. Dazu kommt, dass mein Hautbild sich verändert und ich ein paar Pickel bekommen habe (hatte während der Ss total gute Haut bisher) und weinerlich und leicht reizbar bin.
Was meint ihr? Sind das jetzt die letzten Vorbereitungen vom Körper auf die Geburt? Dass man jetzt quasi aus dem letzten Loch pfeift :D so fühlt es sich an!
Bisherige Antworten

Re: 18 Tage bis ET- körperliche Veränderungen

Hallo swee85, so ging es mir auch auch. Ich drück dir die Daumen dass alles gut weiter verläuft.
Lg

Re: 18 Tage bis ET- körperliche Veränderungen

Bei mir tut sich auch was. Ich kann es nur noch nicht einordnen....

Ich könnte mir vorstellen dass es wirklich hormonell auf die geburt zugeht. Und deshalb so ist

Re: 18 Tage bis ET- körperliche Veränderungen

Huhu,

 

ich kann nicht ersehen wie weit du bist.....aber es kann schon sein......ich habe noch vier Wochen und bin zwischen "Frühjahrsputz" und Schlag kaputt...

%)

Ich habe immer wieder mal leichte Senkwehen, was auch gut ist, da er noch nicht unten an gedockt hat........

bis auf Beckenschmerzen und ständiges Pipi machen ist alles gut....und natürlich hin und wieder Sodbrennen......aber alles kleine Wehwechen......(und seit kurzem Schnarchen....=-O )

 

Das Haut bild verändert sich immer wieder mal.......auch in der Stillzeit....genauso kannst du dickeres Haar bekommen oder Ausfall.....ist alles möglich.....

 

Wenn dein Körper Schlaf braucht und du es machen kannnst, leg Dich hin.......vielleicht brauchst Du bald die Kraft....

 

Eve

 

 

Danke!

Danke für die Antworten ihr Lieben.
Dann scheint es ja normal zu sein, dass es einem so ergeht. Man spürt dass sich wieder etwas verändert am Körper und weiß aber nicht, wie schnell es nun schon auf die Geburt zugehen kann. Naja, zwei Wochen hat meine Maus ja locker noch. Trotzdem hätte ich langsam nichts mehr dagegen, wenn sie sich etwas eher auf den weg machen will.
@everdie- ich hoffe ich bekomme dickeres Haar in der Stillzeit :) das wäre ein toller Nebeneffekt!

Re: 18 Tage bis ET- körperliche Veränderungen

Bei mir sinds noch 22 Tage.
Große Veränderungen spüre ich noch nicht; nur dass ich die letzten Tage leider einen Heißhunger auf Schokolade entwickelt habe. Und dass ich beim Spazierengehen jetzt einen ziemlichen Druck auf den Beckenboden spüre.

Mal sehen, wie es weiter geht.
Aber wie die anderen Mädels geschrieben haben, ändert sich anscheinend zum Schluss doch einiges.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen