Suchen Menü

seit tagen albträume

was für ein scheiß traum... bin heut morgen schweißgebadet aufgewacht und war fix und fertig.

ich kann seit tagen nicht durchschlafen liege ab 3 uhr nachts wach und grübel. und wenn ich dann mal schlafe träume ich schreckliche sachen.

aber letzte nacht war dann der absolute horror!

 ich musste längs vom brustkorb bis zum schambein aufgeschnitten werden dann wurde der bauch aufgeklappt. der arzt stupste das kind in der fruchtblase an aber es bewegte sich nicht.  dann haben sie es rausgezogen und es war ein junge der offene stellen am kopf hatte und sein herz und die lunge funktionierte nicht richtig... ich musste dann in ein weit entferntes kh. gebracht werden und sollte ununterbrochen 2 schläche halten die in den körper des kindes steckten . als ich aber einschlief ließ ich die schläuche los und das kind konnte nicht mehr atmen. andere mütter riefen den notarzt aber  der kam erst nach 1 std. weil das kh. sehr weit weg war. er brachte die schläuche wieder an und das kind atmete wieder. der kopf war total verkrustet und offen der körper krüppelig klein.

ich bin fix und alle -so ein scheiß!!!!!

Bisherige Antworten

Re: seit tagen albträume

Sowas kenne ich noch aus meiner ersten SS. Zum Glück ist mir das bis jetzt erspart geblieben. Ich habe ein paar mal von Blutungen geträumt, das war auch nicht schön, kommt aber wohl von meinen Ängsten.
In meiner ersten SS habe ich immer von einem Mädchen geträumt, und es hat sogar gepasst. Vorletzte Nacht habe ich von einem Jungen geträumt, mal sehen ob es wieder stimmt.

Re: seit tagen albträume

Oh je, da wird es einem schon anders. Hatte bisher nur einen bescheuerten Traum. Wie es bei den anderen war, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr.

Wünsche dir für morgen einen schönen FA Termin und dass du dann alle Sorgen hinter dir lassen kannst.

LG Kathi

Re: seit tagen albträume

danke kathi das ist lieb von dir

Re: seit tagen albträume

Das mit den Albträumen kenne ich aus meiner letzten Schwangerschaft. Jetzt in dieser sind es zwar chaotische und sehr lebhafte Träume die sich unheimlich real anfühlen, aber richtige Albträume hatte ich bisher zum Glück noch nicht.
Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird. Sonst sprich mal mit deinem FA darüber.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen