Suchen Menü

sagt mal...

Habt Ihr auch so einen Blähbauch?
Ich fühle mich wie im 3. Monat. Dabei bin ich erst 5+0.
Lg Katrin
Bisherige Antworten

Re: sagt mal...

hallo katrin,

ich bin 7+2 und fühle mich wie im 5. monat.

hab heut schon meine u-hose angezogen. hab meine normale hose nicht mehr leiden können.

mir gehts genauso.

 

lg sonne

%)

Re: sagt mal...

Jaaa, geht mir genauso. Vor allem abends wächst der Bauch gefühlt um 1-2 Monate und die Auswahl an normalen Hosen wird dadurch immer enger. Hab schon Angst, bei der Arbeit zu enge Sachen anzuziehen, denn die Kollegen sollen eigentlich noch nicht wissen, was los ist...

Re: sagt mal...

Ja, bißchen schon. Die Hosen sitzen knapper, beim Autofahren mach ich manchmal den Knopf auf. Hoffe nicht in eine Kontrolle zu kommen wo ich aussteigen muß * grins*
Umstandshosen hab ich aber noch nicht gekauft.

Re: sagt mal...

Bin 7&0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen