Suchen Menü

morgen ist es soweit.....ängstlich

endlich morgen ende der 6.ssw hab ich nun endlich meinen 1. ultraschall und schiebe jetzt schon voll die panik und angst

was ist wenn er nichts sieht oder etwas nicht stimmt.... ich dachte nach 2 kindern wird man relaxter aber nix da!

so schlimm wars noch nie!%)

Bisherige Antworten

Re: morgen ist es soweit.....ängstlich

Ich drück dir auch beide Daumen! Mir ging genauso, und danach flossen die Freudentränen.

Re: morgen ist es soweit.....ängstlich

mädels ihr seid sooo lieb:IN LOVE: danke euch fürs daumen drücken und die seelische unterstützung... das kann ich wirklich gut gebrauchen!:THUMBS UP:

Re: morgen ist es soweit.....ängstlich

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist.

Re: morgen ist es soweit.....ängstlich

ich drück Dir auch feste die Daumen! Ging mir genauso wie Dir ich hatte soooo Angst vorm ersten Termin...und dann war alles gut. So wird's bei Dir bestimmt auch!

Re: morgen ist es soweit.....ängstlich

in welcher woche warst du beim 1.mal beim ultras. und was hat man gesehn?

 

Re: morgen ist es soweit.....ängstlich

Oh du glückliche :-) wird sicher alles passen. ..habe auch 2 Kinder und dank Internet das erste mal richtig schiss es könnte was nicht passen und erst nächsten Donnerstag Termin! Freu dich darauf LG.

wünsch dir nachher einen schönen US!!!! LG

Re: wünsch dir nachher einen schönen US!!!! LG

Das wünsche ich Dir auch!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen