Suchen Menü

komisch plötzlich seit tagen kein kindsbewegungen

hallo leute ich bni seit heute in der 17.ssw und hatte seit 2 wochen immer mal ganz leicht die bewegungen unseres babys gespürt.... seit 5 tagen aber gar nicht mehr!

müsste man nicht schon regelmäßig und doller etwas spüren ???

ich freu mich soo ich bin jetzt im 5. Monat und bin ganz gespannt  auf den kommenden donnerstag da hab ich wieder eine vorsorgeuntersuchung beim fa.

 

Bisherige Antworten

Re: komisch plötzlich seit tagen kein kindsbewegungen

Die 17.ssw ist für Kindsbewegungen schon früh, bei mir kam das erst später, ab der 21. oder 22. ssw glaub ich. Vielleicht hat sich dein baby ja jetzt in eine andere Ecke verkrochen, die du nicht so deutlich spürst. Mach dir keine Sorgen, es ist echt noch früh :-)

Re: komisch plötzlich seit tagen kein kindsbewegungen

hab auch ne vorderwandplazenta .... meine jungs habe ich damals in der 14.-15.ssw geerkt und das ganz deutlich!

Re: komisch plötzlich seit tagen kein kindsbewegungen

Ich glaube,  so früh ist das noch nicht so besorgniserregend.  Vll hat sich das Baby in eine andere Lage gedreht.  Kenne das auch, dass man dann tagelang nix spürt und dann doch wieder...

Re: komisch plötzlich seit tagen kein kindsbewegungen

Ich glaube das kommt drauf an wo deine plazenta liegt und vor allem wie ein es sich das Baby bequem gemacht hat. Sitzende Babys spürt man weniger.
Bei gar nicht mehr kannst du ja deine hebi mal fragen ob sie nach den Herztönen hört wenn es dir unheimlich ist.

Re: komisch plötzlich seit tagen kein kindsbewegungen

ich hab mir son herztongerät gekauft und das beruhigt mich ungemein wenn ich es seit tagen nicht spüren kann.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen