Suchen Menü

jungennamen gesucht

hallo ich suche  einen jungennamen .... der sollte selten sein auch gern altdeutsch aber kein doppelname.......

Bisherige Antworten

Re: jungennamen gesucht

Wie heißen die anderen zwei?

Re: jungennamen gesucht

johnny und carlo

Re: jungennamen gesucht

Uiii, ganz ausgefallene Namen!!  Meine heißen Benjamin,  Sebastian und Florian.  Jetzt denke ich an Samuel, Paul, Jan oder David. Mein Neffe heißt Emil.  Suchst du aus oder dein Mann oder gemeinsam? 

Re: jungennamen gesucht

gemeinsam , und das ist mir alles zu normal:-)

Re: jungennamen gesucht

Dachte ich mir fast :-D

Re: jungennamen gesucht

Tiago, oder Thiago....ist spanisch und heißt Jakob. Ach übrigens *einschleich*

Re: jungennamen gesuchhttp://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-Maerz-April-2016?forumId=3257t

Hi,

meine Lieblingsjungennamen sind Johannes und Klaus, beides geht bei uns leider nicht (Namen von Ex-Freunden kommen nicht gut...).

Meine Schwester wünscht sich Oliver.

Ich tendiere derzeit zu Christoph oder Valentin.

Mit altdeutsch bin ich nicht so gut... aber nicht so häufig wären sicher auch Jonathan oder Theodor.

Lg

Angie

Re: jungennamen gesucht

Ich habe paar Geschwister fast nur Buben ich geb dir die Namen durch;-) Reinhard Martin Rudolf Jan Thomas Peter mein Sohnemann heisst Marc mein freund Roman und die Neffen Klaus und Alexander mein Onkel Herbert....vielleicht war was dabei; -)

Re: jungennamen gesucht

nein leider nicht suchen was in die richtung friedrich oder so

Re: jungennamen gesucht

Garnicht so einfach; -)

Re: jungennamen gesucht

"Einschleich"

Meine Jungen heißen Leonard und Laurenz. Je nachdem wo ihr lebt vielleicht noch nicht so verbreitet. 

LG

Und wieder rausschleich

Re: jungennamen gesucht

Unsere Jungs heißen Paul und Jakob. Und Nummer 3 wäre ein Hannes geworden. Aber das ist dann wahrscheinlich auch nix für euch...

Wie wäre es mit Fridolin? Hatten wir einen in der KraGru und alle fanden den Namen super hätten ihn nur nicht für das eigene Kind ausgesucht...

Re: jungennamen gesucht

guten morgen, einen paul haben wir schon in der familie und hannes gefällt mir ganz gut . haben jetzt Henri in der engeren wahl.

Re: jungennamen gesucht

Also ich finde zu johnny und carlo muss bisschen was internationales her, wie frederico, robin, ben, marc, tom, tommy, tim, timmy,usw ? liebe grüsse 

Re: jungennamen gesucht

passt nicht so zum nachnamen

:-(

Re: jungennamen gesucht

Tut mir leid, mit Jungennamen tun wir uns selber auch immer schwer. :-X Wären die letzten 2 Jungs geworden hätten sie wohl heute noch keine Namen. %) Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das ihr einen schönen finden werdet. 

Und auch im Internet gibt es viele Seiten wo man sehr viele Namen finden kann. Vielleicht schaust du da auch mal. :-)

 

LG Sonja

Re: jungennamen gesucht

Mir fällt gerade ein- ich habe einen charly. .. das wäre quasi eine Mischung aus jonny und carlo :)

Re: jungennamen gesucht

ahhh gute idee:-)

Einschleich

Hallo,

mein Sohn heißt Severin, vielleicht wäre das ja was.... oder wie wäre es mit Fritz?

LG

Re: Einschleich

 fritz gefällt mir  aber meinem mann nicht:,(

Re: jungennamen gesucht

Wie wäre es mit Laurenz?

liebe Grüße

Re: jungennamen gesucht

Spontan faellt mir da ein:

Reinhard, Friedrich, Wolfgang, Walter, Heinrich

die Namen sind fuer mich altdeutsch, aber ich mag falsch liegen

Re: jungennamen gesucht

friedrich hatte ich auch schon in der engeren wahl aber meinem mann gefällt der nicht. und ne kurzform von heinrich ist ja henri der gefällt uns beiden.

Re: jungennamen gesucht

ich will auch mal klugscheissen :D

 

Henri ist die franzoesische Uebersetzung von Heinrich, nicht die kurzform.

Henry ist die englische und franzoesische Ubersetzung.

 

 

Re: jungennamen gesucht

genau so stehts in namensbüchern...;-) richi.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen