Suchen Menü

bin gerade so glücklich

Gehöre zu dem immer Etage überall zu viel Mädels- aber schwanger sein liebe ich ^^
Da wir heute Hochzeitstag haben hab ich sogar ein enges kleid anprobiert- und ich finde es sieht gut aus!
Sogar meine große hat nicht gemeckert, das will was heißen ^^
Und dann trampelt immer jemand deutlich in Bauch - einfach toll! !!!!!!
Ab der 20.ssw wird es offensichtlich am tollsten ^^
So. Wunsche euch einen schönen tag :*
Bisherige Antworten

Re: bin gerade so glücklich

Huhu Enit,

Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Tag mit deinem Bauchbewohner, und einen gemütlichen Abend mit deinem Mann!
Ich glaub meine Kleine hat sich gestern mal quer gelegt, denn abends gab es Tritte in Richtung Hüftknochen. Würde zu gerne manchmal reinschauen ;-)

Liebe Grüße!

Re: bin gerade so glücklich

:-DUltraschallaugen müsste man haben :-* *träum*

Re: bin gerade so glücklich

Oh das klingt toll. Dann einen schönen Tag dir und deinem Mann heute.:-)

Re: bin gerade so glücklich

Dankeschön!!! O:-)

Re: @ Enit und Lucy

liebe enit, ich wünsche dir einen wundervollen tag mit deinen mann macht es euch kuschlig und romantisch!!!!:KISSED:

meiner lag gestern beim us. auch quer im bauch und die tritte gingen auch zur seite raus-aua!!!!;-)

einen schönen freitag euch allen.... bei uns wirds nicht so doll.... mein großer hat 39,8 fieber seit letzter nacht.

liebe grüße eure joca

Re: @ Enit und Lucy

oh nein =-O Geht gerade um, hatte meine Jungs letzte Woche 2 Tage zu Hause :-(

Gute Besserung!!!! :GIRL 176:

Re: @ Enit und Lucy

danke....:,(hab euch nochmal allen nen rundruf gesendet per email... wer wen hatte und wer noch offen ist.

Re: @ Enit und Lucy

hab ich gesehen , danke!

Re: @ joca

Oh weia,
Dann wünsche ich deinem Grossen baldige Besserung... aber so.gross ist er auch noch nicht , Vorschulalter.oder? Da will er bestimmt noch viel Beschäftigung. ..
Dann wünsche ich euch das ihr das Wochenende gut rum bekommt und sich sonst keiner ansteckt.

Lieben Gruß!

Re: bin gerade so glücklich

Das klingt sehr schön :) ! Ich wünsche dir viel Glück!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen