Suchen Menü

Wehwehchen

Mein größtes Problem momentan ist die Müdigkeit.

Ich bekomme nachts irgendwie keinen Schlaf, ich liege einfach wach.. und morgens bin ich dann tierisch müde und habe Kopfschmerzen. (Und es ist nicht so, dass es am Gedankenkarusell liegt, das hat sich schon lange ausgedreht;))

Kennt jemand hier das Problem und hat vllt schon eine Lösung?

Mein erster Versuch ist jetzt ein "Schlaftee" a la Maria Treben... ich hoffe ich finde bald eine Lösung, da ich langsam ganz schön geschlaucht bin.

=-O

Bisherige Antworten

Re: Wehwehchen

Oje du arme. Vlt liegts auch am Vollmond. Ich hab letzte Nacht auch sehr schlecht geschlafen.

Re: Wehwehchen

Das wäre schön.. nur leider geht das schon seit letzten Donnerstag so %)

Re: Wehwehchen

Oh das klingt nicht gut. Kannst du abends nicht einschlafen oder wenn du nachts aufwachst, dann nicht mehr?
Mein Mann trinkt da immer warme Milch, ist jetzt nicht so meins, aber vielleicht magst du das ja??? Ich trink abends gerne nen Rooibostee oder Kamillentee, die beruhigen auch recht gut oder es liegt tatsächlich am Mond?
In der SS schläft man ja oft an sich unruhiger, aber so lange Wachphasen sind natürlich nervig.
LG Kathi

Re: Wehwehchen

Einschlafen geht eigentlich... aber dann nachts werde ich wach und schaue stündlich auf die Uhr..

Dann stehe ich morgens irgendwann tierisch müde auf und will eigentlich nur wieder ins Bett. Aber das hilft ja nicht, denn da schlafe ich auch nicht %)

Kamillentee habe ich gestern auch ausprobiert.. hat zwar noch nicht geholfen, aber ich probiere weiter!

 

Bin ich hier so ganz alleine mit dem Problem? Aaargh.

Re: Wehwehchen

Hallo Spatzl,
Ich hatte in der 5. bis Mitte 6. Woche Schlafstörungen, um 2 oder 3 musste ich aufs Klo und danach drehte sich das Gedankenkarussel. Oder ich bin schnell wieder eingeschlafen und war ab 4 hellwach. Bin dann in die Badewanne, das angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Oder mit nem Buch auf die Couch. Ich hatte dann mittags immer den totalen Einbruch, so müde das ich kaum Auto fahren konnte und hab dann Zuhause Mittagsschlaf gemacht.
Mittlerweile schlafe ich morgens bis 5 durch aber das Mittags tief ist noch da.
Schlaf Tee klingt gut. Du kannst ja auch noch im Expertenforum Naturheilkunde nachfragen, vielleicht weiß sie noch einen Tee oder Globuli für dich.

Re: Wehwehchen

Genau so ist es bei mir auch!%)

Re: Wehwehchen

Das freut mich ja schonmal, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem Lucy Lu und MJH :)

Globuli habe ich auch schon dran gedacht, aber die Heilpraktikerin ist in den Schulferien im Urlaub. Vllt suche ich mir schonmal eine Hebamme, das war der Tipp meiner Schwester dazu...

Grüße an die große Müdigkeit :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen