Suchen Menü

Vorsichtiges Hallo

Hallo ihr Lieben,

ich durfte vor zwei Tagen positiv Testen[:-}

Ich bin noch sehr ängstlich, da ich Anfang Juni in der 7. SSW eine FG hatte. Jetzt habe ich natürlich Angst das es wieder passiert.

 

Noch ein bisschen zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und habe eine kleine Tochter (20Monate), einen lieben Mann und einen etwas verrückten Hund:KISSED:

Ich hoffe wir erleben zusammen eine schöne SS

Bisherige Antworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Liebe Maritta,

es freut mich sehr zu lesen,dass es so schnell wieder geklappt hat.

wünsche dir alles Gute und :GIRL 200:

Re: Vorsichtiges Hallo

:GIRL 200: Schön das es so schnell wieder geklappt hat , hast Du einen Zyklus gewartet oder bist Du direkt wieder schwanger geworden ? Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das dieses Mal alles gut geht 

Re: Vorsichtiges Hallo

Wir haben nicht gewartet, im 2. ÜZ hat es wieder geklappt. Mein FA meinte das man nicht warten muss und ich denke je längealängean wartet, desto größer wird die Angst vorm nächsten Versuch.

Re: Vorsichtiges Hallo

Das ist echt schön und lässt mich ja hoffen 

Re: Vorsichtiges Hallo

Liebe Maritta, herzlich willkommen und Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine fröhliche Kugelzeit!
Natürlich werden wir uns am Anfang mehr Sorgen machen als andere, die keine Fehlgeburten hatten. Umso mehr werden wir uns über jeden Fortschritt unseres Schatzes freuen, denn wir wissen das es keine Selbstverständlichkeit ist.
Lieben Gruß, Lucy.

Re: Vorsichtiges Hallo

Danke für deine lieben Worte, es tut richtig gut wenn man verstanden wird!

Re: Vorsichtiges Hallo

Oh Maritta, das ist ja schön! Ich wünsche euch alles Gute! Dieses Mal wird alles anders, ok?

Re: Vorsichtiges Hallo

Hallo Maritta,

schön, dass es so schnell nach der FG geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch und dass dieses Mal alles gut geht!

LG Kathi

Re: Vorsichtiges Hallo

Hallo du, 

freu mich, dass du da bist.

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit ;-)

Re: Vorsichtiges Hallo

Toll Maritta, ich freue mich sehr für dich!! :-)
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus dem anderen Forum.

Re: Vorsichtiges Hallo

Alles Gute! Dieses Mal klappt es bestimmt.

Re: Vorsichtiges Hallo

:GIRL 200: immer positiv denken.ich drücke die daumen:THUMBS UP:

reinschleich, think positive, ich drücke die Daumen, gglg jack

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen