Suchen Menü

Unfreiwilliges Outing

Am Wochenende auf der Grillfeier guckt mich ein 7 jähriger an und meint ob da ein Baby in meinem Bauch ist. Auf meine Frage wie er drauf kommt meint er "du siehst so dick aus!" Danke Kleiner! Charmant!
Ich wollte es eigentlich meinen Freundinnen im Vertrauen sagen, aber vor versammelter Mannschaft hatte ich keine Lust. Viele dort kenne ich nur flüchtig und man sieht sich 1 x im Jahr auf eben dieser Party.
Also hab ich gelacht und gemeint " das sind doch die Komplimente die man von einem Mann gerne hört " und bin nicht weiter drauf eingegangen.
Meine Freundin hat zwar mitbekommen das ich auf Kaffe, Bier und Tiramisu verzichtet habe, hat aber auch nicht weiter nachgefragt. Aber sie ist ja nicht blöd. ...

Später hab ich dann erfahren das die Mutter des Kleinen ca im 4. Monat ist, daher ist der Junge wohl grade sensibilisiert auf das Thema...

Tja, das war also mein Wochenende ;-)
LG Lucy
Bisherige Antworten

Re: Unfreiwilliges Outing

wie niedlich...männer halt!!!!  naja irgendwann sieht man es ja so oder so.  :-)

Re: Unfreiwilliges Outing

Ich hab da eine relativ tolle Geschichte zu erzählen:

Mein Mann ist der Bürgermeister einer kleinen Gemeinde.
Netterweise hat er mich zu meinem ersten Termin beim FA begleitet, wo uns natürlich 2 seiner Gemeindebürger im Wartezimmer begrüßten.
(7. SSW).

Heute hat sich das Gerücht über die Schwangerschaft in der ganzen Gemeinde verbreitet.

Da ich erst in der 9. SSW bin (8 + 1), hoffe ich, dass alles gut geht.

LG Karina

Re: Unfreiwilliges Outing

So schnell kanns gehen ;)
Aber wirklich bewusst outen musstest du dich ja nicht. Mein Sohn hat am Wochenende auch gefragt, ob ich ein Baby im Bauch hätte. Haben es ihm aber noch nicht gesagt, wollen abwarten bis das Herz schlägt.
LG Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen