Suchen Menü

PRINCE-Studie am UKE / Hamburg und Umgebung

Hallo ihr alle,

ich schleich mich mal kurz ein. Schaut euch mal folgenden Link an. Es geht um eine Studie in Hamburg, bei der man 5 zusätzliche Ultraschalluntersuchungen "abstauben" kann.

http://www.9monate.de/community/thread/Geburtstermin-Januar-Februar-2016/PRINCE-Studie-am-UKE-in-Hamburg-?threadId=15038942

LG,

Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen