Suchen Menü

Juuuhhhuuuu mein Wichtelpäckchen ist auch angekommen!

Lieber (anonymer) Wichtel,

vielen vielen Dank für das liebevolle Päckchen aus Schweden (?).

Mein Sohn, mein Mann und ich saßen gerade beim öffnen total gerührt davor und haben alle die tollen Dinge bestaunt. So nett:-*!!!

Und auch noch selbst gebackene Weihnachtbredle, wo ich gestern meinem Mann eröffnet hab ,dass ich dieses Jahr keine backen werd! Er hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd!

Wenn du magst, darfst du gerne das Geheimniss lüften wer mich so toll beschenkt hat?!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Juuuhhhuuuu mein Wichtelpäckchen ist auch angekommen!

wow!!!!! was war denn noch drin? wolln maln foto sehn.[:-}

Re: Juuuhhhuuuu mein Wichtelpäckchen ist auch angekommen!

Hab ein Foto von den süßen Päckchen gemacht und werd es wenn es für Mi ok ist einstellen?! Müssen nur noch vom Handy meines Mannes hier rein finden.

Drin waren super lecker Pralinen, frisch gebackene Weihnachtsbredle (so sagt man bei uns), 2 liebevoll gemachte Wichtel zum an Christbaum hängen (O-Ton mein Sohne "oooohhh Tamios", so sagt er zu Zwergen), ein wärmenden Pinguin und ein kleines Kuschelrentier!

So lieb:-)

Re: Juuuhhhuuuu mein Wichtelpäckchen ist auch angekommen!

Klar kannst das Foto reinstellen wenn du magst ;)

Re: Juuuhhhuuuu mein Wichtelpäckchen ist auch angekommen!

Es ist mein erstes Wichteln, dachte immer das bleibt weiterhin geheim, wer wen bewichtelt hat, aber ich bin ja selbst viel zu neugierig dafür (hab bei mir durch den Absender ja auch nen starken Verdacht :-P)

:GIRL 252:Freut mich jedenfalls, dass es dir Freude bereitet hat! Das Päckchen kommt nicht aus Schweden, aber ich war letzte Woche auf einem schwedischen Weihnachtsmarkt hier, daher die Pralinen!

Re: Juuuhhhuuuu mein Wichtelpäckchen ist auch angekommen!

:GIRL 252::-D[:-}:GIRL 101:

Re: Juuuhhhuuuu mein Wichtelpäckchen ist auch angekommen!

:GIRL 101:wie cool...ein schwedischer Weihnachtsmarkt. Ich hätte es dir glatt abgenommen, dass das Päckchen direkt aus Schweden kommt.

Die Pralinen sind der Hammer..eine hat mein Mann gegessen, eine mein Sohn, eine ich und bei der 4. hab ich beschlossen, dass sie dem Baby gehört.Also auch meine:-)

Und sag mal, neben 2 Jobs und nem Studium schaffst du es auch noch zu backen oder sind die quasi selbst gemacht gekauft...das würde mich doch beruhigen und ich müsste mich nicht ganz so schlecht fühlen, weil ich das backen dieses Jahr gestrichen hab;-)

Re: Juuuhhhuuuu mein Wichtelpäckchen ist auch angekommen!

:GIRL 101:Gute Aufteilung!

Sorry, aber ich hab sie tatsächlich selbst gebacken :-) Aber muss dazu sagen, dass backen (und eigentlich alle Küchenarbeiten) auch ein großes Hobby von mir sind, d.h. es ist eher eine Freizeitbeschäftigung ;) Und das sind ja auch nur zwei halbe Nebenjobs..

Und dann ist mir das zweite Blech komplett verbrannt :SORRY: ich habs einfach vergessen ich Trottel.. hach ich schiebs mal auf die "Schwangerschaftsdemenz". Weihnachtszeit ohne backen geht bei mir einfach nicht. Ich hoffe meine Eltern lassen mich überhaupt am Fest teilnehmen :GIRL 101: sonst war die Bedingung immer, dass ich selbstgemachte Pralinen mitbringe, aber das werde ich dies Jahr sicher nicht schaffen.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen