Suchen Menü

Ich nochmal :-)

Danke für eure vielen Antworten :-).

Also ich versuche dann mal, die Sachen mehr aufzuteilen. Und auf Arbeit werde ich mich wohl mal outen müssen - dann wird es dort wahrscheinlich auch einfacher.

Das mit dem Bücken ist mir aber echt sehr neu - wieder was gelernt :-).

Wenn ich schon "Schaden" angerichtet hätte, hätte ich das inzwischen gemerkt und eine Blutung bekommen, oder? Es zieht immernoch so komisch, bin deswegen noch etwas unsicher. Am Do habe ich aber auch das Ersttrimesterscreening - hoffe, dass da alles ok ist...

LG...

Bisherige Antworten

Re: Ich nochmal :-)

Oje, kann man den Beitrag wieder löschen?!? Der sollte eigentlich kein neues Thema werden :-(.

Re: Ich nochmal :-)

Macht doch nix, da ist es nicht zu übersehen... 

Du hast bestimmt keinen Schaden angerichtet.  Die Zwergis sind extrem zäh. Blutungen sind immer ernst zu nehmen,  aber die hattest du ja nicht. Versuche mal, dich ein bisserl zu schonen,  dann merkst du eh, ob das Ziehen aufhört.  Kann aber auch vom Wachsen der GM sein. Gut, dass du bald Kontrolle hast. Die wird dich bestimmt beruhigen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen