Suchen Menü

Fa.termin und outing

Hallo leute ich möchte euch neues berichten.

als erstes ist alles soweit ok und zeitgerecht entwickelt. nur ich hab nen fiesen pilz untenrum und muss nun antipilzmittel nehmen.

und wir hatten heut endlich ein outing.... wir erwarten den 3. jungen!%) ich hatte es schon im gefühl und als ich dann draußen war liefen die tränen.... jajaja ich weiß hauptsache gesund! ich hab es mir sooo sehr gewünscht. ich bin traurig:,(..... und muss es erstmal sacken lassen.

denke in 1-2 tagen seh ich es anders ... es war nur ein kleiner schock denn ich hab jetzt echt damit gerechnet das es ein mädchen wird.

jetzt häng ich auf der couch wie ein schluck wasser in der kurve :SORRY: und bin etwas betrüppelt...:TIRED:

Bisherige Antworten

Re: Fa.termin und outing

Kann dein Gefühl sehr gut nachvollziehen.  Einerseits ist man natürlich froh, dass das Baby gesund ist, andererseits... Mach dich langsam mit dem Gedanken vertraut und hab ja kein schlechtes Gewissen wegen deines Gefühls jetzt. Mir ging es genauso bei den letzten zwei Jungs. Und weißt du was? Sie sind so lieb, solche Mama-knuddler und Beschützer.  Würde sie um nichts in der Welt mehr hergeben wollen. Dein Bub wird dich die Enttäuschung ganz schnell vergessen lassen.

Ich werde nächste Woche mein Outing haben. Hoffe auch auf Mädels. Mein Freund träumte von Buben. Na mal schauen..   

Re: Fa.termin und outing

in meiner familie kann es keiner verstehn das ich jetzt da sitze und heule:-(

Re: Fa.termin und outing

Dafür hat Du ja uns :* :*

Re: Fa.termin und outing

Ooooooooh. .. Hauptsache gesund! !!!
Meine Freundin hat sich gerade den 3.jungen bekommen, sie hat sich getröstet mit den ganzen wieviel sie Sparten kann ohne Zicken Terror, neuen Klamotten, etc ;*

Re: Fa.termin und outing

mh... ich wollte zickenterror und klamotten kaufen , zöpfe machen und das volle mädchenprogramm;-)

Re: Fa.termin und outing

Das glaube ich dir gerne!! Dafür bekommst du mal drei Schwiegertöchter... 

Re: Fa.termin und outing

...und mit den Schwiegertöchtern wirst du bestimmt auch noch genug Zickenterror haben nur Zöpfe wirst denen wohl keine mehr felchten dürfen:-P

Nein im Ernst, es ist immer schwer von der ein oder andren Wunschvorstellung abschied zu nehmen aber vielleicht wird die Realität noch viel toller wie die Wunschvorstellung.

 

Re: Fa.termin und outing

ja da hast du recht lach!!!!:-D

Re: Fa.termin und outing

Ja... wirklich, ich bin ganz bei dir und kann dich sooo verstehen.

Aber ev. gibts bei dir ja nochmal eines??? Bei mir wirds bei drei bleiben (mein Mann wollte ja eigentlich nur zwei Kinder). Abgesehen davon... nix ist 100% fix. Googel doch mal... da finden sich genug Mädels, die "ganz sicher" ein Junge werden sollten... :-)

Lg

Angie

Re: Fa.termin und outing

Hallo Joca,

aber nicht alle Mädchen wollen Zöpfe und Kleider. Wir haben drei Jungs und drei Mädels, nur ein Mädel hat Kleider und Zöpfchen. Faszinierend ist für mich die Jüngste, sie ist nur zwei Jahre jünger als ihre Schwester, die eine extreme rosa Kleidchen-Phase hatte (was für mich ein Graus war) - die Jüngste trägt trotz des nahen Vorbildes am liebsten völlig ausgeleierte Jungspullis. Und Haarspängelchen kämen schon mal gar nicht in Frage!! Mein rosa Mädchen ist dafür allerdings Fußballerin und wünscht sich nächstes Jahr einen Schulranzen mit Fußballern drauf... Jedes Kind und auch jedes Mädchen ist anders. Eine Garantie auf Zöpfchen hättest Du ohnehin nicht gehabt.

LG, Sis

Re: Fa.termin und outing

hallo sis, ich bin friseur weißte du...[:-} deshalb hab ich sone haarmacke:-D

Re: Fa.termin und outing

Hi,

kann ich sooo nachvollziehen, ich war auch ganz auf Mädchen eingestellt und wollte sooo gerne eine Alica Sophia haben. Aber mittlerweile ists "gesackt" und ich freu mich auf den kleinen Zwerg... :-)

Nur das mit dem Namen ist so eine Sache....

Lg

Angie

Re: Fa.termin und outing

du sprichst mir aus der seele

Ich kann deine Gefühle so absolut nachvollziehen...

Liebe Joca,

Lass deine Gefühle zu und sei ruhig traurig und enttäuscht. Du wirst deinen dritten Jungen mit Sicherheit genauso lieben wie die anderen beiden und natürlich ist es das Wichtigste dass das Baby gesund ist... Das siehst du aber wohl auch so - aber es ändert halt nichts an der Tatsache dass deine Wunschvorstellung 'geplatzt' ist. Und darüber darfst du auch traurig sein!!!

Ich habe mich bis vor 4 Wochen in genau dieser Situation gesehen - war felsenfest davon überzeugt dass wir unseren dritten Jungen bekommen und kann dich daher so gut verstehen...

Lass dich drücken!
LG Carmen

Re: Fa.termin und outing

Liebe Joca,

das ist doch normal das dir im Moment so zu mute ist. Wenn man sich so sehr das eine oder das andere wünscht ist es eben erst mal eine Enttäuschung wenn es dann anders kommt.

Klar, die Hauptsache ist das das Kleine gesund ist, aber die Traurigkeit ist genauso normal. Lass es zu und verarbeite die Nachricht in Ruhe. Ich bin mir sicher das die Freude auf den Kleinen ganz schnell kommen wird. Vor allem hast du ja auch noch einige Wochen Zeit bis der Kleine dann kommt. Das wird alles. :-*

LG Sonja

Re: Fa.termin und outing

Ich kann Dich sowas von verstehen! Wir haben auch 3 Jungs und dann kam vor vier Jahren endlich unser Töchterchen. Tja und die kann nun sagen "ich hab drei große Brüder" 8-)

Und nun erwarten wir unser 5. Kind und zweites Mädchen :GIRL 012:

 

Also wie Du siehst, alles ist drin. Übrigens waren wir immer der Hingucker mit drei Jungs. Hat halt nicht jeder. Versuch es so zu sehen.

Alles Liebe

mz

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen