Suchen Menü

Beschäftigungsverbot. ... was arbeitet ihr eigentlich?

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich nach 2 Tagen arbeiten im Krankenhaus wieder starke Rückenschmerzen hatte hat meine Frauenärztin nicht lange gefackelt und mir ein BV ausgestellt. Ich darf mich also die nächsten 9 Wochen ausruhen, die Adventszeit genießen und Kinderzimmer aussuchen....
Aber meine Kollegen werden mir schon fehlen. ...

Was arbeitet ihr eigentlich? Fällt es euch noch leicht , könnt ihr euch mal ausruhen wenn es euch nicht so gut geht? Oder wurdet ihr sogar in eine andere Abteilung versetzt?

Bin gespannt auf eure Antworten. ..
LG Lucy.
Bisherige Antworten

Re: Beschäftigungsverbot. ... was arbeitet ihr eigentlich?

Hallo Lucy,

schön dass die FÄ so reagiert hat und du dich jetzt ein bisschen ausruhen kannst, wenn es dir zu viel ist.

Ich bin selbständige Kosmetikerin/Fußpflegerin und habe wie in der ersten SS vor bis 2 Wochen vor ET zu arbeiten. Da ich damals eine ca. 50Std Woche bis kurz vor der Geburt gearbeitet hab, sind die 25-30Std in der Woche die ich im Moment mit meinem 1.Sohn arbeite,jetzt schon fast wie Urlaub. Klar strengt es mich an manchen Tagen mehr an wie an anderen aber alles in allem fühle ich mich sehr wohl und finde arbeiten ehrlich gesagt angenehmer als das Haus den ganzen Tag von oben zu putzen und das würde ich wohl tun wenn ich nicht arbeiten wäre.;-)

Re: Beschäftigungsverbot. ... was arbeitet ihr eigentlich?

moin lucy..... also ich bin selbstständig als mobiler friseur und werde nur noch bis weihnachten arbeiten und bleibe ab da  zu hause.

ich muss 2 schwere koffer treppen hoch und runter tragen, immer stehn und bücken, bin viel im auto unterwegs das eingeknickte sitzen ist auch sehr belastend.... man ist einfach nicht mehr so beweglich und leichtfüßig!

dann hänge ich ja den ganzen tag mit der nase über der chemie und muss dabei trotz bitten nicht zu rauchen mich volldampfen lassen... ich hab soo die faxen dicke!!!!