Suchen Menü

Bericht vom 1. Ultraschalltermin

erstmal einen lieben dank an alle mädels die mir die daumen gedrückt und mir positive gedanken geschickt haben!!!!!:IN LOVE: ihr seid soooo lieb!!!!!:ROSE: es hilft einen sehr wenn man solch netten austausch hat und moralisch unterstützt wird.:THUMBS UP: 

so nun mein Bericht vom 1. Ultraschall :

Mir war heute morgen richtig schlecht vor aufregung und mein puls war gefühlt auf 180.

ich musste nicht lange warten und mein fa. bat mich ins zimmer mit den worten... na wir können uns freun so wie ich gehört habe? und ich so naja mal sehn was jetzt kommt und zu sehn ist und das ich dachte nach 2 kindern etwas cooler zu sein....da hat er gelacht und gemeint das wird mit jedem kind schlimmer.[:-} hab ihm noch vom letzten zyklus mit fehlgeburt erzählt , dann wollte er aber ganz schnell gucken , er meinte er wäre genauso aufgeregt wie ich , da musste ich lachen . er sagte es müsse der dottersack zusehn sein mit nem herzschlag rechnet er aber noch nicht denn das käme erst in der 7.ssw. dann fing er an und nach 2 sekunden sagte er -gucke da ist doch schon alles was wir sehn wollten. 

mir schossen gleich die tränen in die augen und war soooo glücklich . auf einmal zuckte er und meinte warte mal wenn ich grad richtig gesehn hab war da schon ein herzschlag und ich so- was???? nee oder?

und er vergrößerte das bild und siehe da ein pulsierender minipunkt. da war er baff!!!! und ich erst!!!! er meinte das wäre ganz selten das man das schon ende 6.ssw sieht.

ich hab ihn dann noch mit fragen gelöchert...ich soll mich jetzt mit der arbeit runterfahren und für erholung am tag sorgen . die narbe sah auch gut aus ( hatte ja 2 Kaiserschnitte).

Er merkte das ich immernoch voll ängstlich war und stellte mir frei in 2 oder 3 wochen wieder zukommen.... ich entschied mich NATÜRLICH für 2 wochen:THUMBS UP: das wäre dann am 13.08.

Nun bin ich erstmal beruhigter und warte auf den kommenden termin den ich kaum abwarten kann.

ein foto hat er mir auch ausgedruckt .ich stelle es in mein album rein.

 

nun werd ich auf meinen mann warten der sich auch mege gefreut hat !:KISSED:

mädels ich bin soooooooo happy das glaubt ihr gar nicht!!!!!

 

Bisherige Antworten

Re: Bericht vom 1. Ultraschalltermin

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für dich!!!

Re: Bericht vom 1. Ultraschalltermin

Wow! Ich habe eine Gänsehaut. Herzlichen Glückwunsch und geniesse Deinen Tag :-)
Lg Katrin

Re: Bericht vom 1. Ultraschalltermin

die hatte ich auch .... heule schon wieder vor freude:KISSED:

Re: Bericht vom 1. Ultraschalltermin

..hallo joca12!

Na das freut mich so sehr für dich :)))))))
Wünsche natürlich hier auch allen anderen Mädels alles alles Liebe ..der Weg ist hart aber irgendwann geht's aufwärts!!!!
ich weiß selber wie das ist nach einer Fehlgeburt und freue mich auch irgendwann die Worte hören zu können dass alles in Ordnung ist :) ganz liebe Grüße an alle

Re: Bericht vom 1. Ultraschalltermin

Hey super!!!!! Und sogar schon mit Herzschlag. Ich denk auch, dass man mit dem 3. eigentlich entspannt sein müsste, aber nix. Ich mach mir die gleichen verrückten Gedanken wie bei den ersten beiden.

LG und auf dass die nächsten zwei Wochen schnelk und problemlos vorbeigehen!
Kathi

Re: Bericht vom 1. Ultraschalltermin

Wow Gänsehaut Gratuliere!!!! Jetzt kann man sich so richtig freuen gell; -) wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Re: Bericht vom 1. Ultraschalltermin

jaa etwas erleichtert bin ich ,aber ich bin froh wenn die 12 wochen rum sind.....;-)

Re: Bericht vom 1. Ultraschalltermin

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde toll wie du schreibst, als wäre man dabei. Super ;)

Re: Bericht vom 1. Ultraschalltermin

Super!!  Freut mich sehr für euch!!!

Re: Bericht vom 1. Ultraschalltermin

Wie schön :-) Das freut mich sehr für Euch, besser hätte es ja nicht laufen können. Und ich kann so mit Dir mitfühlen, erwarte auch das dritte Kind und die Angst hat sich von Kind zu Kind gesteigert (Gott sei Dank bislang unberechtigterweise)

Re: Bericht vom 1. Ultraschalltermin

Jaaaaa! Herzschlag, und ich dachte ich wäre früh bei 6+O!

Fetter Knuddler! Lucy.

Re: Bericht vom 1. Ultraschalltermin

auch hier nochmal :GIRL 200:

 

und siehst hab doch gesagt alles wird gut :GIRL 252:

 

ganz liebe grüße und ich drück dich mal:-*:ROSE:

*einschleich*

Hey.

Bin gerade aus meinem Kurzurlaub zurück und habs erst jetzt gelesen.

Ich freue mich saumäßig doll mit dir!!!

:GIRL 200:

Alles Liebe und Gute und bis bald. :-)

Re: *einschleich*

dankeschön!!!! hab schon wieder angst denn seit ein paar tagen hab ich keine ss beschwerden mehr... absolut nix mehr:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen