Suchen Menü

Bericht FA Termin

Hallo zusammen!

War am Di auch wieder zur Vorsorge. Dem Baby gehts gut und hatte ne SSL von knapp 9cm. Es hat sich fleißig bewegt, allerdings wollte es sich partout nicht outen. So warten wir halt ab, ob es sich in vier Wochen zeigt, da ist dann die 19. Woche und gleichzeitig das 2. Screening. Die ÜW für den FeinUS habe ich auch schon mitbekommen und der findet dann in gut 5 Wochen statt :)
Ist also bisher alles ok, hab zwar nen Pilz, aber ist nicht weiter dramatisch und wird nun brav behandelt. Zugenommen habe ich auch noch nicht....... :-o

LG Kathi
Bisherige Antworten

Re: Bericht FA Termin

Da ist ja schön das alles in Ordnung ist. Freut mich sehr. :)

Re: Bericht FA Termin

Toll, dass alles in Ordnung ist!!  Und jetzt wieder so lange warten... Zumindest kommt es mir immer so lange vor :-D.....9cm ist ja schon richtig groß. Jetzt geht es echt rasant.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen