Suchen Menü

6+3 Herz schlägt

Ich bin so glücklich und langsam entspann ich mich.
Das Herzl schlägt.

Nächste Woche soll der erste Bluttest für den Mupa gemacht werden und ich gehe ins BV.

Noch 33 Wochen zittern.

Lg Isi mit Ronja an der Hand
Bisherige Antworten

Re: 6+3 Herz schlägt

[:-}juhu wunderbar!!!!! ich freu mich mit!!!!!

Re: 6+3 Herz schlägt

Glückwunsch!!!! Da ist ja schon mal die erste kleine Hürde geschafft.
Hoffentlich kannst du dann dein BV auch schön genießen.
LG Kathi

Re: 6+3 Herz schlägt

Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch!
War dein Partner auch dabei?
Darf ich fragen warum du Beschäftigungsverbot bekommst?
LG Lucy.

Re: 6+3 Herz schlägt

Hey, nein mein Mann geht arbeiten. Er kommt später auch mal mit. 

Ich bin Verkäuferin im Bereich Backwaren. Ich habe wahnsinnige Probleme mit meinen Beinen, die sehr viele und auch große Krampfadern haben. Da helfen die Strümpfe auch nicht viel. War schon in der ersten Schwangerschaft der Hauptgrund. Da hatten wir es runter gesetzt auf 4-5 Stunden, selbst das hab ich nicht geschafft. Echt peinlich, nach so wenigen Stunden zusammen zu brechen :-|

 

übelkeit hab ich auch wieder, immer diesen Kloß im Hals, in ein paar Wochen geht's dann :GIRL 155: wahrscheinlich bis in den Kreißsaal. Ich kann schwanger sein nicht leiden. 

Aber ich freu mich aufs :GIRL 154:

 

lg Isa

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen