Suchen Menü

@ richi4 -meld dich mal wieder bei uns mädels, wir vermissen dich schon!

hat jemand was vom richi gehört???? :-X

hatte anfang mai mal über PN mit ihm geschrieben...

Bisherige Antworten

Re: @ richi4 -meld dich mal wieder bei uns mädels, wir vermissen dich schon!

Daran habe ich auch schon gedacht joca! Lange nichts mehr gehört obwohl er sich sonst immer regelmäßig gemeldet hat :-X

Piep mal Richi :-)

Re: @ richi4 -meld dich mal wieder bei uns mädels, wir vermissen dich schon!

Hey mädels. Grad den kleinen ins Bett gelegt, aber er quengelt grad schon wieder.

Nach 5 Wochen Wochenbett sind meine Frau und ich erstmal mit dem Zug (450km) nach beijing, bei der Botschaft hat er gleich seinen deutschen kinderreisepass erhalten. Haben dann auch gleich Geburtsurkunde und unsere eheurkunde in Deutschland beurkunden lassen. Und anschließend Familienzusammenfuhrungs Visa für meine Frau beantragt... Auf das warten wir gerade.
Am 2. Juli fliegen wir 11h von beijing nach stuttgart. Bin dann fertig mit china und wir leben erstmal in Deutschland. Sind gerade dabei unseren Haushalt einzupacken und nach Deutschland zu schicken.

Lucas geht's gut. Hab n Video wo er genau 6 Wochen alt ist und zweimal aaalllooo sagt. Mit 45 Tagen hab ich n Video wo er aufm Bauch liegt und den Kopf komplett von rechts nach links dreht weil ich die rasel benutze.
Er ist n sehr braves baby und macht uns Mega Freude der kleine Tyrann :-)

Bitte verzeiht dass ich bissle inaktiv hier war, werde wieder öfters reinschauen

Re: @ richi4 -meld dich mal wieder bei uns mädels, wir vermissen dich schon!

Echt? Wieder nach Deutschland? War das schon länger geplant? Habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen?!

Re: @ richi4 -meld dich mal wieder bei uns mädels, wir vermissen dich schon!

Schön von euch zu hören; -) ganz schön stressig bei euch...wünsche euch eine rasche Umsiedlung und willkommen daheim; -)

Re: @ richi4 -meld dich mal wieder bei uns mädels, wir vermissen dich schon!

hallo richi, ich schließe mich nene an!

wir haben dich vermisst hier bei uns!

schön das es euch gut geht.... dann hoffentlich bis bald!

 

liebe grüße:ROSE:

Re: @ richi4 -meld dich mal wieder bei uns mädels, wir vermissen dich schon!

war mehr oder weniger schon länger geplant, mein  4-jahres vertrag endet ende Juni.

wir hatten auch nur ein sehr kleines zeitliches fenster den Lucas zu bekommen. es musste auf jeden Fall im neuen chinesischen Jahr jahr, also ab März 2016 durfte ned davor sein, da das Jahr davor Jahr des Schaafes war und das kein gutes Jahr ist für Kinder (besonders Mädchen). und auch mussten wir bedenken dass wir mit dem kleinen baby dann fliegen müssen, ich denke mit nem baby das nur 4 Wochen alt ist kann man den Flug nicht machen, und auch nicht mit der Mutter... jetzt passt es eigentlich ganz gut, 3 monate altes Baby kann gut fliegen und obwohl es sicherlich kein leichter Flug wird und wir viel spielen und wiegen müssen... Hoffe bloss dass es mit dem stillen klappen wird im Flugzeug. Will nur ungern das Flugzeug wasser nützen um Milchpulver zu füttern....

Freue mich auf den blauen Himmel in Deutschland und viele Spaziergänge.

auch möchte ich umbedingt babyschwimmen mit dem kleinen in deutschland machen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen