Suchen Menü

Haare färben

Huhu Mädels,

Ist Haare färben schädlich in der Schwangerschaft? oder lieber Tönen? 

 

Würde gerne einen "Menschen" aus mir machen.

 

lg Isa

Bisherige Antworten

Re: Haare färben

:-D Das kenne ich! Meine Friseurin sagt, die heutigen Mittel sind unbedenklich in der SS. Ich habe immer gefärbt...

@FledermausiCHEN

Guten Morgen Isa,

ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und kann Dir folgenden Artikel zum Thema empfehlen, welchen Du HIER finden kannst.

Hoffe, das hilft Dir schon einmal weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: Haare färben

Hey ich bin vom Fach; -) wenn du ganz sicher sein möchtest dann verwende einen Kopfhautschutz vor der Chemie; -) ich persönlich finde es macht nichts.schlimmer sogar sind für ungeborene vorallem Jungs die viele Kosmetik Cremes schampoo Spülungen Deos usw. Alles mit Maß und Ziel ist voll in Ordnung; -) LG.

Re: Haare färben

hallo ich bin friseur und empfehle dir zu tönen , ich selber kämme  die tönung nur ins haar so das sie nicht auf die kopfhaut kommt.:-)

Re: Haare färben

Hallo,

ich habe in meinen Schwangerschaften immer meine Haare weiter gefärbt, wobei ich zugegebener Maßen das nicht ohne schlechtes Gewissen mache, aber sonst wäre ich total grau.

VG

Streifenhoernchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen