Suchen Menü

zu ruhige Kleine ..

Guten Morgen ihr Lieben :)

Erstmal noch einen mega riesen herzlichen Glückwunsch an unsere drei neuesten Mamis :-) Ich wünsch euch alles alles Gute :ROSE:

 

Ich bin eher dabei meiner Maus ein Lebenszeichen zu entlocken, macht langsam keinen Spaß mehr :-(
Kann des an der Hitze liegen? Oder weil ich mich jetz ruhiger halten muss, wird sie auch ruhiger? Oder wirds ihr langsam zu eng zum Blödsinn machen? :-X

Oder spürt sie dass ihr Zimmer bald fertig ist und wird ganz nervös :KISSING:

schönen heißen Samstag wünsche ich :)

Bisherige Antworten

Re: zu ruhige Kleine ..

Hallo,
Was genau heißt denn zu ruhig?
Spürst du sie nur weniger, was ja mal sein kann oder so gut wie garnicht??
Wie weit bist du?
Höre auf dein Gefühl, das hat ja meistens Recht.
Zur Not lass die Hebamme oder den Doc drauf schauen, dann bist du beruhigter!
Alles Liebe Melli, die merkt das im Bauch kaum noch Platz ist

Re: zu ruhige Kleine ..

Also gestern hab ich sie den ganzen Tag so gut wir garnicht gespürt, am Abend konnt ich sie mit der Spieluhr zu nem Tritt bringen, aber das wars dann
Heute is es schon viel besser, man kann auch gut sehen wie der Bauch wackelt und sie reagiert auf streicheln oder abtippen, aber im allgemeinen schon um einiges weniger als sonst. Aber ich bin wesentlich beruhigter jetzt :)

Ich bin jetzt in der 35 Woche.

Re: zu ruhige Kleine ..

Hi Letty, 

pflichte Melli bei, wenn du dir arge Sorgen machst lass nachschaun! 

Ansonsten wirds ja immer enger im Bauch! Meine is ja schon immer eher ruhig aber ich merks halt immer drehen und Strecken anstatt Boxen. Abermals regelmäßig! Und das solltest du auch. 

Hör auf dein Gefühl!

Schönen Sonnentag wünscht FranCo

Re: zu ruhige Kleine ..

Hallo Letty,

mein Mäuschen hat auch wechselt sich auch immer ab. An manchen Tagen gibt sie nur hin und wieder mal ein Zeichen, dass sie auch noch da ist, am nächsten Tag könnte man meinen sie zündet Raketen in meinem Bauch  :JOKINGLY:

Und wenn CTG angesagt ist macht sie es sich grundsätzlich gemütlich und schlummert vor sich. 

Meine Hebamme hat beim letzten CTG den Bauch in die Hände genommen und ihn leicht hin und her gerüttelt. Das hat ungefähr 2 Minuten Wirkung gezeigt, danach hat Madame wieder geschlafen. Was auch ganz gut funktioniert ist wenn du was trinkst, meistens bewegen sie sich dann auch, wahrscheinlich als Protest gegen das Gluckern:GIRL 101:

Wenn du dir unsicher bist, würde ich auch ruhig einmal mehr kontrollieren lassen. Ich bin auch eher so der Typ der nicht wegen jedem Pups zum Arzt rennt, aber meine Ärztin hat mich letzte Woche warum regelrecht ausgeschimpft, warum ih denn nicht einfach mal zwischendurch komme wenn ich mir unsicher sei :SORRY:.

Lieber Gruß

Belly, halbnackt auf dem Bett liegend mit Ventilator und Wasserspray

Re: zu ruhige Kleine ..

Ja das schütteln zeigt auch ganz kurz Wirkung, aber wirklich beeindruckt is sie davon auch ned xD dann probier ichs mit der Spieluhr, weil da strampelt sie immer bisschen :)

Ich trink gute 4-5 Liter am Tag, ich glaub des juckt die nimma obs gurgelt xD

Heute is sie ganz gut drauf zum Glück :)

Ich lieg auch mit fast nix auf der Couch und fächer mir Luft zu. Im Schlafzimmer und Kinderzimmer hats 31 Grad. Im Wohnzimmer 26,5.
Beim heim fahren vom Griechen sind wir durch die Innenstadt gefahren, da hats Auto 39,5 Grad angezeigt..
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen