Suchen Menü

super sonntagsbeschäftigung

Hallo meine lieben !!

Seit 9 Uhr heute morgen bin ich im kh !

hatte beim morgendlichen Toilettengang Blut  frisches Blut auf dem Toilettenpapier und das nicht zu knapp! ! Aber keinerlei schmerzen etc  !! Sofort ab ins kh !! Vorort würde mal ein ctg geschrieben dann eine vaginale und eine Ultraschall untersuchung gemacht! ! Alles in Ordnung !! Der Zwerg ist schon fast 2kg schwer! ! Bei der vaginale untersuchung wäre ich fast verblutet  sorry für die Ausdrucksweise :-P:-D !! Muss leider trotzdem zur beobachtung 1-2 Tage da bleiben  !! 

GLG und ein schönes verlängertes Wochenende :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: super sonntagsbeschäftigung

Uiuiu, du machst sachen. Wissen die schon die ursache? Toitoitoi!!!

Re: super sonntagsbeschäftigung

Ja war so nicht geplant !! 

Jadie  plazenta hat sich einwenig abgelöst aber wie gesagt nichts schlimmes oder dergleichen !! 

Wird schon wieder !!

Lg

Re: super sonntagsbeschäftigung

Mensch was machst du denn für Sachen. Ich drück die Daumen, dass die blutung bald aufhört und sich alles wieder.beruhigt. :ROSE:

 

LG Julia 

Re: super sonntagsbeschäftigung

Bin schon wieder zuhause !!! Auf reverse ausgetreten !! 

Keine Blutungen mehr und keine wehen alles im grünen Bereich !!

Lg

Re: super sonntagsbeschäftigung

Hey pippsi,

Was machst du denn für sachen?!

Zum glück konntest du schon nach hause. Was denn nun der grund für die blutung? Denn ablösung der plazenta hört sich krass und gefährlivh an. Oder hat sich die plazenta nur bewegt und hat dich verschoben?

 

Glg und lass doch mal ganz fest drücken

 

:-*

 

 

 

Re: super sonntagsbeschäftigung

Mann Pippsi, was für ein Schock muss das gewesen sein.....%)

gsd ist alles wieder gut! Kann das bei dir jetzt nochmal passieren? Find auch das sich Plazentalösung echt heftig anhört.....=-O

wünsch dir ne Blutungsfreie Restschwangerschaft!!!!!!

FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen