Suchen Menü

meine Babys sind da!

Hallo Mädels,  ich habe meine Zwillinge im April mit Notkaiserschnitt bekommen. Ich hatte Blutungen und Wehen, war ein richtigs Drama, den Babys geht es den Umständen entsprechend gut. Ich bin Zuhause und fahre jeden Tag in die Klinik zu ihnen.

LG Hana

Bisherige Antworten

Re: meine Babys sind da!

moin,

hui, das sind ja mal nachrichten. herzliichen glückwunsch!

hauptsache du und die zwerge sind wohl auf!

lg conny

Re: meine Babys sind da!

Hallo Hana,

alles Gute euch dreien, auch wenn der Start ins Leben für die beiden etwas holprig war.

Darfst du mit deinen beiden Kleinen trotzdem kuscheln? Wie lange müssen sie noch da bleiben?

Fühl dich mal lieb gedrückt.

Re: meine Babys sind da!

Na das sind neuigkeiten.
Ich gratuliere erstmal von herzen. Wie gehts den beiden jetzt? Haben sie den frühstart gut weggesteckt?
Und wie gehts dir damit? Hoffe du hast den NotKS gut überstanden!
Wünsch euch das alles gut geht und ihr bald ganz normal zu hause kuscheln könnt.

Re: meine Babys sind da!

Hallo Hana, 

erstmal :GIRL 200: zu euren beiden Kids!!!!

ich hoffe ihr könnt euch alle gut erholen!

Wie lang sollen sie denn noch in der Klinik bleiben? Und wie heißen sie?:-)

drück dich mal ganz fest und hoff ihr könnt euch trotz den Umständen ganz fest Freuen! :ROSE:

Glg von FranCo

Re: meine Babys sind da!

Liebe Hana,
Alles alles Liebe für euch. Ich hoffe es geht euch gut und drück die Daumen. Hauptsache, alle sind soweit fit.

LG Julia

Re: meine Babys sind da!

:GIRL 200::GIRL 200:. Wünsche euch alles alles Gute, viel Gesundheit, Kraft und das ihr bald alle zusammen schmusen könnt.

Re: meine Babys sind da!

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu den 2 Mäusen. Ich hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut.

 

LG Bea

Re: meine Babys sind da!

Oooooohhhjjj,

Erstmal :GIRL 200: zu den beiden.

Ich hoffe euch geht es allen gut. Macht das beste aus der situation, wird wohl noch bissn dauern bis ihr alle zusammen nach hause dürft. Drücke euch fest die daumen, dass die zeit vergeht wie im flug und schwubs seid ihr zusammrn zuhause und könnt die zeit zusammen genießen.

 

Glg

 

 

 

Re: meine Babys sind da!

Hallo Hana, 

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwergen :GIRL 200:

Dann sind die beiden ja schon einige Wochen auf der Welt. Wie viel waren sie denn zu früh? Ich drück euch die Daumen dass die beiden schnell fit und kräftig werden und ihr sie bald mit nach Hause nehmen könnt. 

Re: meine Babys sind da!

Danke ihr Lieben,

Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Die Kinder heißen David und Leandra, sie wiegen 1350 und 1290 Gramm. Ich verbringe sehr viel Zeit im Krankenhaus und es wird bestimmt noch 7 Wochen dauern. Ich habe sie in der 26 Wochen bekommen.

LG Lana

Re: meine Babys sind da!

Hallo Hana!

Herzlichen Glückwunsch trotz des NKS.

Das ist natürlich keine schöne Nachricht. Drücke die Daumen das es den beiden schnell besser geht und sie schnell aufholen!

Wünsche euch dreien alles Gute!

Lg Danie

Re: meine Babys sind da!

:GIRL 200: und alles alles gute euch allen !!!

Glg 

Re: meine Babys sind da!

Liebe Hana, 

:GIRL 200: als erste Mama in unserer Runde!!!! 

Ich drücke euch gaaanz doll die Daumen, dass die Kleinen sich ganz schnell erholen und toll entwickeln, und schon bald nach hause dürfen!!!! 

Dir wünsche ich auch viel Kraft für bestimmt anstrengende und aufregende Zeit!!!! 

Liebe Grüsse, Iry :ROSE:

Re: meine Babys sind da!

:GIRL 200: Zu deinen zwergen. Ich drück euch die Daumen, dass sie gut zunehmen und sie sich gut entwickeln und das ihr die schwierige Anfangszeit bald hinter euch habt. 

 

LG Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen