Suchen Menü

grinsendes Äffchen

Hallo die Damen, ich hatte heute  morgen mein erstes Sceening. Mit unserem Mini ist alles Ok. wiegt jetzt 49g und ist 5 cm groß. Über die Nackenfalte brauchen wir uns nicht mehr den Kopf zu zerbrechen, die sieht mehr wie gut aus. Alles in bester Ordnung. Ein lustiges US Bildchen gibt es auch. Darauf sieht der Zwerg aus als würde er/sie grinsen :-D

Schönes Wochenende euch allen.

 

LG Bea

Bisherige Antworten

Re: grinsendes Äffchen

Maaa is das süss !!! Freue mich das alles super ist !!

Glg :XMAS 02:

Re: grinsendes Äffchen

Toll, dass alles gut ist, jetzt kann Weihnachten ja kommen. :GIRL 200:O:-)

Re: grinsendes Äffchen

Sehr süßes bildchen.

Und super, dass alles gut ist.

Schönes vor weihnachtsgeschenk.

Lg

 

 

 

 

 

 

 

Re: grinsendes Äffchen

Oh wie schön das Bild und die News!!

freut mich!

LG Melli

Re: grinsendes Äffchen

Hi Bea, 

du hast auch ein total süßes Bildchen!

ach ich freu mich so für euch mit, toll das alles passt! Und wie groß die schon sind......=-O faszinierend!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen