Suchen Menü

gestern ogtt und die Ausstattung macht Fortschritte

Hallo Mädels, 

Musste ja gestern zum ogtt antreten. Und ich kann mich nicht beschweren. Alle Werte weit unter dem Grenzwert. Also war der kleine Test falsch positiv. Ich bin mehr als erleichtert.

Naja und dann kam gestern noch unser maxi cosi pepple. Hab ihn heute dann von der Nachbarin abgeholt und gleich ausgepackt. War super verpackt. Jetzt müssen wir nächste Woche noch die isofix Station kaufen gehen, dann ist die Sache auch fertig. 

 

Und kleidungstechnisch muss ich jetzt heute mal Inventur machen. Ich glaub da brauch ich auch nimmer viel. Schrank und wickeltisch sind schon da. müssen noch aufgebaut werden und dann muss das bett und die Wiege geholt werden. Also alles bekommt jetzt so langsam ein Gesicht. 

Wie sieht es bei euch aus? Ich dachte eigentlich ich fang erst viel später an alles zu besorgen. 

Ach ja ab 1.4. Bin ich dann ganz zuhause, beschäftigungsverbot vom Chef. Hoffe mal ich bekomm dann keinen kaufrausch. Da hat man ja jetzt Zeit dafür. 

LG Julia 

Bisherige Antworten

Re: gestern ogtt und die Ausstattung macht Fortschritte

Oh je dann hast du ab April ja so richtig Zeit zu shoppen :BRAVO:

den Peppel holen wir uns auch mit Station,  find ich super. Haben nur noch keine Farbe ausgewählt. Wollt Seen den roten. Warte noch Montag Feindiagnostik ab. Wenn wir wissen was es wir vielleicht auch ne andere Farbe.

super Auswahl :THUMBS UP:

viel Spaß beim Weitershoppen... Ach das macht aber auch so herrlich gute Laune :-[

lg

Re: gestern ogtt und die Ausstattung macht Fortschritte

Also ich find den pepple einfach praktisch und die Station is auch super. Man kann die liegeposition verstellen auf der Station. Also später auch steiler stellen.

Und das handling vom Sitz selbst is auch klasse. Wenn man das baby angeschnallt hat, kann man die Hütte einfach rausziehen und nach dem anschnallen einfach wieder fest ziehen. Die anderen haben uns wegen der festen kopfstütze und den festen Seitenpolstern nicht so gefallen. Am Anfang ist das denk ich mal toll und später im Winter bekommt man platzprobleme,  falls man doch mal ne Jacke drunter anzieht. Wir haben einen fusssack für den Winter. Da wird das baby angeschnallt und dann der fusssack zu gemacht. Aber der braucht auch seinen Platz. Und farbtechnisch wollten wir was neutrales und das braun hat uns gleich gut gefallen. 

Geshoppt wird bei mir nicht mehr viel. Hab heute mal inventur gemacht. 50/56 haben wir mehr als genug und 62 is auch schon vieles da. also nix mehr Kleidung kaufen auch wenn es schwer fällt. Die Sachen sind ja sooo süß. :GIRL 252:

LG Julia 

Re: gestern ogtt und die Ausstattung macht Fortschritte

Hallo :)
bei uns ist der KiWa bestellt, hat aber noch Lieferzeit.
Kinderzimmer ist Baustelle, das wird noch ewig dauern. Kinderbett baut mein Papa (Möbelschreiner) selbst, Wiege wird von Verwandschaft ausgeliehen und Stubenwagen fürs Wohnzimmer hat meine Mama auch schon gekauft :-D

sämtliche andere Ausstattung wird nach und nach gekauft, wie zb Bettbezug, Innenleben fürs Bett, Flaschen usw.
Kleidung nur ein bisschen was :)
Spieluhr liegt schon mit im Bett :-[

Macht mehr Spaß wenn man immer ein bisschen was kauft, als auf einmal alles [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen