Suchen Menü

eeeeeeendlich juhu jippi

hallo liebe Mädels

ich war heut zur Feindiagnostik und alles,ist supi zeitgerecht entwickelt. Schon 460g wiegt das Kleine und jaaaaaaaa endlich gab es ein Outing. Mein Gefühl war richtig, es wird ein Mädchen. Könnt Platzen vor Freude. Mir war es immer egal, aber wenn man es weiß, ist es auch irgendwie schön. Dann gab es noch Bilder und ich find es so zuckersüß. Meine Oma meinte gleich- das Kleine sieht aus wie du als Baby hihi und das finde ich auch. Wahnsinn [:-}

leider ist das Bild nicht ganz so scharf, da die Nabelschnur ständig vorm Gesicht war Und unser Kind heut richtig gut drauf war und total viel gezappelt hat. Ich bin trotzdem verliebt und wollt es euch gern zeigen :IN LOVE: 

Ach und das Beste war, dass als die Ärztin es ein wenig unsanft mit dem Ultraschallgerät geboxt hat, hat das Kleine richtig heftig das Gerät zurückgetreten. Ich musste so lachen...

eine Kleine Rebellin :-D

Bisherige Antworten

Re: eeeeeeendlich juhu jippi

Oooooh liebe dteffi,

das freut mich fír dich total, dass der termin so super verlief.

Mädchen also :GIRL 200:

 

Das bild ist ja super süß.

Mein knirps hatte links beim screening geboxt, während die ärztin rechts gedrückt hatte. Irgendwann war der kleine sauer :-D

 

Toll:KISSING:

 

 

 

Re: eeeeeeendlich juhu jippi

Liebe Steffi, 

:GIRL 200:Zum kleinen rebellischen Mädchen!!! Schön das alles passt! 

Ich hab immer zu hören gekriegt das meine Kinder "eindeutig" von meinem Mann sind......%) Von wem denn sonst?!?

 Klar, von mir haben sie ja auch den "Brain" :GIRL 101:

Glg von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen