Suchen Menü

bauchparade März, zeigt her eure Bäuche

Hallo Mädels, 

Was machen eure Bräuche denn so?  Sind sie zu babybäuchen herangewachsen? Und was machen eure Zwerge so?  Melden sie sich? 

Also mein bauch ist regelrecht explodiert und ich finde es sieht nicht mehr so aus, wie wenn ich nur zu viel gegessen habe. 

Und unser Zwerg meldet sich hin und wieder mal. Plopft und kitzelt mich von innen. Ich bin jedes mal total hin und weg. Leider kann mein schatz es noch nicht spüren. Und es steht auf Klassik. :GIRL 101:

Heute 20+2 bei plus 5 kg. Ach ich hab meine Halbzeit total vergessen. Bin etwas im Stress. 

21. ssw

Vor 4 Wochen:

17. ssw

LG Julia 

Bisherige Antworten

Re: bauchparade März, zeigt her eure Bäuche

Ähm ich glaub mein Handy spinnt. Warum steht das denn jetzt zweimal da. 

@Schildkreot

Lieber Schildkroet,

ich habe nun den einen Beitrag gelöscht.  Vielleicht bist zu einmal zu oft auf "Absenden" gegangen, weil der Beitrag nicht gleich gepostet wurde.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Schildkreot

Ich hatte eine Fehlermeldung. Das Vllt ein Zeichen drin ist, was nicht gepostet werden kann. Danach hab ich den Bindestrich im Thema weggemacht. Und dann hat es geklappt. Aber dafür war es dann doppelt. Einmal mit und einmal ohne Bindestrich. 

Danke fürs löschen eines der Themen. 

Schönen Abend noch. Viele grüße 

Julia

Re: @Schildkreot

Liebe Julia,

bitte sehr.:-)

Komisch, die Sache mit dem Bindestrich...

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Re: bauchparade März, zeigt her eure Bäuche

 

......die letzten vier Wochen ::-)

Re: bauchparade März, zeigt her eure Bäuche

Schöne Kugel :THUMBS UP:... Bin ganz neidisch :-[

Re: bauchparade März, zeigt her eure Bäuche

Oh wie süß! Danke :-[:ROSE:

Re: bauchparade März, zeigt her eure Bäuche

Wow habt ihr schöne Bäuche. Da erkennt man wenigstens die SS. Meiner sieht eher aus wie ein Fettbauch. Fühl mich auch total unwohl :SORRY:

übrigens Julia mein Zwerg liebt auch klassische Musik. Ich merk es tagsüber nicht so doll, außer wenn es Essen gibt :-D aber ich spiel jeden Abend klassische Musik und darauf fährt es voll ab. Am Meisten wird übrigens getreten, wenns vorbei ist. Ach und krass ist auch wenn der Papa spricht. Ist schon verrückt oder?

lg und genießt eure tollen Bäuche

Re: bauchparade März, zeigt her eure Bäuche

Heute bei 19+5. Habe es leider nicht geschafft +/- 0 kg zu erreichen :-(. Bin aktuell bei -2,5 kg (Blöde Hyperemesis-Attacken :-|). Freue mich über jedes kg, was bis zum Ende des Schwangerschaft auf meinen Rippen landet. 

Bauch bei 19+5

Einen Unterschied zum Bild vor 4 Wochen ist doch schon minimal sichtbar.

Bauch bei 15+6

 

LG Anja :KISSING:

Re: bauchparade März, zeigt her eure Bäuche

Hallo Anja,

Ja da ist bei dir schon ein kleiner Unterschied zu sehen. Aber ich denke mal es wird bei dir auch bald plopp machen und der bauch explodiert. Bei mir war es so. Ich hab auch gedacht, dass er dann Vllt so langsam weiter wächst. Aber das hat er nicht.  Nix mit langsamen bauchwachstum grad. Da kann man fast zusehen. :GIRL 101:

 

LG julia

Re: bauchparade März, zeigt her eure Bäuche

Kann mich nur Schildkroet anschließen. Irgendwann macht es auch bei dir einfach Plopp und der Bauch ist da. Der kommt übrigens auch ohne wirkliche Gewichtszunahme. Mein Vorschwangerschaftsgewicht betrug 50-50,5kg und jetzt bei 19+5 bin ich bei 51,5-52kg (schwankt nach wie vor fast täglich).

Also nicht verzagen, sondern dich einfach auf dein Krümmel freuen.

Wünsche dir auf alle Fälle, dass das mit der Übelkeit endlich besser wird.

Re: bauchparade März, zeigt her eure Bäuche

 

So jetzt mache ich auch mal mit. Inzwischen sieht man ja sogar was. Das Foto ist bei 18+4 gemacht wurden.18+4

Unser Wunder ist bei Mozart und selbst bei Instrumental-Metall ganz ruhig, aber bei Beethoven und bei Mittelalterklängen ist Action im Bauch. Was mag es jetzt und was nicht?!?!:-)

Re: bauchparade März, zeigt her eure Bäuche

Na also das hab ich auch noch Net so raus. Was er mag. Was ich weiß ist, dass ich Do wieder in der Musikprobe war (ich spiele klarinette) Und das er sich bei dem einem marsch auf die blase gelegt hat %)und beim klassischen Stück mehr mals an der selben Stelle gegen die bauchdecke gedrückt hat. Dann ging es mit was schnellen klassischen weiter und da war Ruhe im bauch. Mal sehen, wie es weiter geht in Sachen Musik. :-X

Übrigens beim Autofahren fängt es auch immer an zu zappeln. Aber nur die ersten 10 Minuten, dann is Ruhe. Und da ichmeinen Zwerg erst eine Woche merke bin ich immer hin und weg. Zumindest wenn es sich nicht auf der blase breit macht.:GIRL 101:

 

LG Julia  

Re: bauchparade März, zeigt her eure Bäuche

Mein Mann hat vorhin gerade bei dem Thema die Vermutung geäußert, dass bei schnellen Stücken eventuell alles noch zu schnell, zu wenig aufnehmbar für die kleinen Wesen ist (auch durch die höhere Differenzierung der Tonlagen) und die deswegen nix tun.

Ja, wir werden wohl einfach weiter experimentieren müssen. :-)

Re: bauchparade März, zeigt her eure Bäuche

Ich reihe mich mal ein, auch wenn mein Bauch bei weitem nicht so schön ist, wie bei euch, und es auch nie sein wird. :-[

Ich bin mit Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet und hatte demzufolge auch schon vorher einen kleinen Speckbauch, wobei ich sagen muss, bei mir sind die Kilos eher gerecht am ganzen Körper verteilt und nicht so sehr an einer bestimmten Stelle, von daher geht es wieder. :THUMBS UP:

Aktuell stehe ich bei Ausgangsgewicht -5kg. Bei meinem Gewicht aber absolut nicht dramatisch, meine FA sieht das ganz entspannt, selbst wenn ich gar nicht großartig zunehmen sollte.

Trotz des Specks ist aber zu erkennen, dass meine Murmel wächst, eingepackt sieht sie aber besser aus als entblößt.

Das erste Bild entstand bei 5+6 und das zweite heute früh bei 18+2.

 

Und dieses Bild vorgestern bei 18+0.

 

Ich hoffe, ich darf auch weiterhin bei der Bauchparade mitmachen, auch wenn der Bauch alles andere als schön ist.

Ganz liebe Grüße an euch und eure Zwerge! :KISSING:

Sandra

 

 

OK, ich fall dann mal aus dem Rahmen, aber...

... ich glaub beim 4. Kind geht es einfach noch schneller =-O

Bild heute morgen bei 23+ 4 mit +3 kg und viel Fett :,(

23+4

Mein Bauchi bei 21+1❤️

Hier meiner bei 20+2

leider schief, keine Ahnung, warum das nur phasenweise bei meinem Telefon funktioniert %). Also vorsichtig die Köpfchen drehen :-[

LG Julia

 

Re: bauchparade März, zeigt her eure Bäuche

bei mir sieht man jetzt endlich auch schon was!! =)) wird auch mal Zeit jetzt am Ende des 5. Monats! =)) Nur mein Ausgangsgewicht habe ich immernoch nicht erreicht...:(ssw 19+6 am 08.03.2015

Re: bauchparade März, zeigt her eure Bäuche

Hey mädels,

Wie schön nun reihe ich mich auch gern wieder in die Bauchparade ein.

Bauchparade bei 20+1

So sieht der bauch bei 20+1 mittlerweile aus *.*

Schöne kugel :GIRL 252:

 

 

Re: bauchparade März, zeigt her eure Bäuche

einmal heute bei 17+1 und immernoch schön brav Ausgangsgewicht von 59 kg :)



und hier vor 4 Wochen:

langsam passen die Hosen nicht mehr am Bauch :D:-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen