Suchen Menü

bauchparade - Ende April - was machen eure kugeln

Hallo Mädels, 

Da die letzte bauchparade jetzt schon 5 Wochen her ist, dachte ich mir, ich fang mal wieder eine neue Parade an. Was machen denn eure kugeln? 

Aso meine ist echt explodiert. Ich weiß Net wo mein bauch noch enden wird.%) Genauso sieht es auf der Waage aus. Die rast regelrecht in die Höhe. Aber Hauptsache dem Zwerg geht es gut. Er meldet sich regelmäßig und spielt mit uns. Wärme und streicheln liebt er. Er macht jetzt auch mehr fließende Bewegungen, sonst war es nur boxen und treten, jetzt merkt man, wie er sich sonst auch bewegt. 

Jetzt meine Kugel mit unseren Zwerg (leider haben wir noch keinen Namen gefunden, wie sieht es bei euch aus? ) heute bei 27+3 mit 10 kg plus und einem bauchumfang von 96 cm.

27+3

 

LG Julia 

P.s. ich musste schon die ersten sshosen in den Schrank verbannen, da sie am bauch gedrückt haben und das Becken weh tat. 

Bisherige Antworten

meine Kugel.....

foto bei 22+2 

bauchumfang momentan 105cm..... +6kg

31 SSW

31 SSW mit + 6 kg
31 ssw

27. SSW

26+6, + 1-1,5 kg, immernoch 88 cm

 

LG Anja

Re: bauchparade - Ende April - was machen eure kugeln

Hallo ihr Lieben ich habs nun endlich mal geschafft auch ein Bild hoch zu laden :-D   [:-}

Meine Kugel bei SSW 22+5

 

Hallihallo ihr lieben Kugeln,

hier meine Kugel mit einem Umfang von 116cm und einem Gewicht von +7kg.

Ein US-Bild gibts auch, mit Daumen lutschen inklusive:GIRL 101:

 

Viele kugelige Grüsse

 

Jana

 

Re: Meine Kugel bei SSW 22+5

Ich finde eure Bäuche alle schön :THUMBS UP:. Ich finde meinen verhältnismäßig klein. SchwieMa und Schwägerin sagen auch, dass man noch nicht viel sieht. Wenn es so weitergeht befürchte ich, dass man mich zur Geburt noch fragen könnte, ob ich nicht noch 2 Monate habe :GIRL 101:. Schauen wir mal, wie es in 4 Wochen aussieht ;-). 

Aber auf der anderen Seite komm ich auch super klar. Schuhe zubinden kann ich noch, beim runtergucken sehe ich noch meine Füße, habe keine Wassereinlagerungen. Achja und ein geringes Differenzgewicht scheint glaub ich in der Familie zu liegen - meine Mam hat bei ihrer ersten SS nur 6 kg zugelegt (mit Endgewicht 60,4 kg bei 1,64 m). Keine Ahnung, ob ich mich glücklich schätzen sollte!?

Re: bauchparade - Ende April - was machen eure kugeln

Ich find auf Fotos schaut mein Bauch immer größer aus als er eig ist :-[

Bin heute bei 24+1 und Bauchumfang bei 96 cm und +2 kg, die aber nur Busen, Fruchtwasser und Baby sind :GIRL 101:

Stören tut mich mein Bauch noch garnicht, Socken und Schuhe gehen problemlos und auch meine Füße seh ich noch:GIRL 252:. Meine Umstandshose hab ich selten an, meistens nur die 3 Stunden am Tag wo ich in der Arbeit am PC sitz, sonst noch alle meine alten Hosen :D

Freu mich schon aufs schönere Wetter, damit ich endlich die Kleider rausziehen kann :GIRL 252:

Re: bauchparade - Ende April - was machen eure kugeln

Huhuuu, 

...dann bin ich auch mal dabei, Foto 31 Ssw :-)

Ich war in der letzten Woche schon zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus, Wahnsinn wie die Zeit vergeht!%)

 

 

Re: bauchparade - Ende April - SSW 29+0

 

Jetzt habe ich auch mal ein Foto von meiner Kugel. Die ist mittlerweile so groß, dass ich meine Füße nicht mehr sehen kann. Schuhe anziehen aber geht noch irgendwie, nur nicht direkt nach dem Essen :-[.

Echte Probleme bereitet mir dafür jedesmal die Socke für den linken Fuß :-D - ich kann es kaum abwarten, bis endlich Sommer ist und ich einfach barfuß bleiben kann.

Meine Gewichtszunahme weiß ich aktuell nicht, ich habe erst morgen wieder einen Termin beim Doc, aber ich ahne schlimmes, habe leider  sehr viel Wasser angesetzt und sehne mich sooo sehr nach einem doppelten Brennesseltee...

 

So, mal sehen, ob das mit dem Foto klappt ;-)

Re: bauchparade - Ende April - SSW 29+0

Hm schade, das hat jetzt nicht so richtig geklappt...jetzt aber:

29+0

Re: bauchparade - Ende April - was machen eure kugeln

So, dann trau ich mich auch mal wieder. Hab das Gefühl, dass der Bauch ganz schön explodiert ist. =-O Naja, eigentlich auch kein Wunder bei fast 10kg extra :-[

27+3

Re: bauchparade - Ende April - was machen eure kugeln

Hallöchen,

mein Bauch ist auch in den letzten Wochen ganz schön gewachsen. Ich selber merke das gar nicht mal und frage mich, warum zum Teufel er nicht größer wird. Meinen Mann wundert es aber schon etwas, dass ich das gar nicht mitbekomme :GIRL 101: Aber heute habe ich mein Foto mit dem von vor 3 Wochen vergleichen und was soll ich sagen...oh mein Gott...ganz schön viel mehr...haha :-)

25+5

Hier mein Babybauch bei 25+5 und nur noch -3kg weniger als das Startgewicht.

LG Sandra

Re: bauchparade - Ende April - was machen eure kugeln

Na dann machen wir wieder mal mit :-). Hier ist meine Babykugel bei 30+0 und ganzen 15 kg mehr auf den Rippen:

 

 

Babybauch bei 30+0

 

Sonnige Grüsse aus dem Taunus! 

Iry&Plautzenfrosch inside ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen