Suchen Menü

babybauch

Wer macht mit beim letzten babybauchfoto shooting ???

38+1

Bisherige Antworten

Re: babybauch

Ich mach auch mit :-)

Re: babybauch

maaa schönes foto :) !!! ich bekomm meine erst :) !!

glg:KISSING:

Re: babybauch

Da bin ich gespannt, zeig dann mal, wenn du sie hast :-)

Re: babybauch

Ich mache auch nochmal mit :-).

Super Bild, Julia. Ich glaube ich brauch auch noch ein richtig schönes.

36+2

Re: babybauch

Hey, du hast ja mittlerweile doch einen richtig schönen Babybauch! Sah ja lange Zeit nicht danach aus ;-)
Freut mich für dich.

Muss ich mir heute wohl mal Dominik umschnallen und auch ein Bild machen :)

Re: babybauch

Da geb ich Antje Recht, super schöner Babybauch geworden. Macht ihr denn auch ein Shooting?

Re: babybauch

Hallo Julia,

also geplant war es nicht... Muss mal gucken, ob wir vielleicht privat mal eins organisiert kriegen... 

Ne Freundin macht immer schöne Fotos, ich muss sie mal anhaun, ob sie mal Zeit für ein anderes Motiv hat ;-).

Ansonsten muss mein Freund als Fotograf herhalten.

Re: babybauch

Ich hoffe, dass deine Freundin lust und zeit hat.

Es ist nämlich ne sehr schöne erinnerung, babybauch und fotos mit dem partner.

Ich drücke dir die daumen süße.

:ROSE:

 

 

 

Re: babybauch

Hey liebe anja,

Dann bin ich mal die nächste, die dich zu deinen schön gewachsenenen bauch beglückwünsche. Endlich ist der babybauch richtig da.

Tooooll

 

Freu mich riesig für dich

 

:GIRL 252:

 

 

 

Re: babybauch

Danke euch 3 :KISSING:.

Ja, war gestern kurz beim Hausarzt und der meinte auch "Na, jetzt sieht man aber was!" :-P

 

Re: babybauch

Guten Morgen,

ich mache auch mit. Das Bild ist zwar von 33+3, also schon knapp eine Woche alt, aber es tut sich ja nicht soooo viel :-)

33+3

Das richtige Babybauchshooting habe ich nächste Woche Mittwoch vor mir :GIRL 252: Mal sehen, wie das wird.

Liebe Grüße

Sandra

Re: babybauch

Da mach ich doch auch mit :)

Des is vom 29.07. also bei 33+0 :GIRL 252:

mit nur noch 101 cm BU, waren schon mal 103 :GIRL 101:

Re: babybauch

Dann sind wir das letzte mal dabei: meine Trommel bei 39+0, BU 107cm. Heute in die 40.te SSW reingekomen, der countdown läuft =-O

39+0

Re: babybauch

Schöner Bauch...da kann ich mithalten..bin diesmal schon bei 113cm - sonst hab ich immer bei 110 entbunden...keine ahnung wo der noch hin will ;-)

Schicker Rock!!!

Re: babybauch

Los, Termin Genossin, mach mal auch ein bild ;-), eine weitere chance wird es nicht geben. 

Danke fürs kompliment :-[. Der rock ist der einzige für unten rum, was noch für öffentliche ausflüge passt. Ich möchte endlich meine schöne sommerkleidchen wieder tragen können :GIRL 101:

 

Re: babybauch

Sorry, von mir keine Fotos im Netz ;-)
Da bin ich spiessig *ggg*

Ich hab mir extra ein neues Kleid gekauft das sowohl jetzt ss als auch dann zum Stillen geht...
Ansonsten ist mein liebstes Kleidungsstück bei der Hitze meine kurze Hose von Christoff... Bei den anderen zwei hab ich die nie angehabt, aber jetzt ständig...

Re: babybauch

Hey mädels,

Ich mach heute auch mal wieder mit :DRINK:

Heute mal angezogen, den im slip und nackten bauch fühl ich mich nicht wohl :-[

 

Bauchparade bei 36+4 :GIRL 252:

 

Bauchparade bei 36+4

Re: babybauch

Süß :GIRL 039:.

Ist das ein Umstandskleid?

Re: babybauch

Das kleid hatte ivh mir mal glaub ich bei primark gekauft.

Ist nen normales strandkleid. Lässt sich aber prima bei der hitze auch schwanger tragen.

:GIRL 252:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen