Suchen Menü

aufgeregt!!!

Hallo ihr Lieben,

Wir haben heute unseren großen Tag. :GIRL 013: Heute werden wir heiraten.wie die Zeit verflogen ist. Bin schon total aufgeregt und kann es noch gar Net so richtig glauben, das wir heute nach genau 13 Jahren Beziehung uns das ja-Wort geben. 

Ich hoffe Luis macht gut mit und ist brav. Er wird heut 10 Wochen. Echt der Wahnsinn. Die letzten Tage war ercwieder total brav und ausgeglichen. Aber letzte Woche war er echt anstrengend. Wollte nur Mama und da ständig die Brust. Na wir werden sehen wie der Tag wird. 

LG Julia 

Bisherige Antworten

Re: aufgeregt!!!

Ui, super. Dann wünsch ich euch ein tolles Fest. Gratuliert wird erst hinterher ;-)

Re: aufgeregt!!!

Auch von mir, wünsche euch nen tollen und wundervollen tag.
Genießt die feierlichkeit.
Hoffe, dass euer knirps auch heute brav ist. Sonst hast du auch genug babysitter. Der schub ist ja vorbei, also sollte es dann nicht nur Mama,Mama heißen :-)

Viiiel spass beim feiern

@Schildkroet

Liebe Julia,

ich wünsche Dir eine wunderschöne Trauung und natürlich alles Gute für die Zukunft!

:IN LOVE:liche Grüße

Victoria

Re: aufgeregt!!!

Oh wie wundervoll, Julia! :-)

Ich wünsche dir eine tolle Hochzeit, genieß deinen besonderen Tag! :GIRL 013:

Re: aufgeregt!!!

Ich wünsche dir auch einen ganz ganz tollen Tag! Sehe ich das richtig, dass du 27 bist (laut ET-Liste)? Dann Respekt für 13 Jahre Beziehung. Das schaffen die wenigsten, dass eine Beziehung, die in dem Alter begann, noch immer hält. Ich wünsche euch noch ganz viele tolle Jahre - und hoch die Tassen :DRINK:!

Hoffentlich ist bei euch das Wetter besser als bei uns.

Re: aufgeregt!!!

:GIRL 013:

Oooooh wie schön! Wünsche dir einen ganz tollen, unvergesslichen Tag!

 

LG

Nina

Re: aufgeregt!!!

Oh wie schön!!!

dann kann ich euch ja jetzt warscheinlich schon gratulieren

:GIRL 200: Zur Hochzeit euch beiden!

ich hoff Luis war schön brav und ihr hattet einen unvergesslichen Tag!

glg von FranCo

Re: aufgeregt!!!

Hallo ihr Lieben,

Danke für die Lieben wünsche. Es war ein unvergesslicher Tag. :-*Er war einfach nur wunderschön. Es hat alles geklappt und es gab keine Probleme. Luis war es abends dann wie erwartet zu viel. Aber er war dann eben an der Brust die ganze Zeit. War ja kein Problem, wir waren ja nur die engste Verwandtschaft. Meine Oma hat auch ewig durchgehalten, das hab ich nicht gedacht. Sie war so wackelig auf den Beinen an dem Tag. 

Leider war alles viel zu schnell vorbei. Und ab Dienstag muss mein schatz wieder arbeiten. Da kommt wieder der Alltag. 

LG Julia 

Re: aufgeregt!!!

Wow wie "alt" machte Kinder hier doch schon sind ^^ kommt mit aber auch nur so vor da meine Grad 8 Tage alt is :)

Von uns alles alles gute und liebe zu eurer Hochzeit, auf dass die nächsten Jahre genauso schön werden :)

Viele liebe grüße :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen