Suchen Menü

Zwischenstand bei der Halbzeit :D

Hallo liebe Mädels :D

Heute hab ich auch Halbzeit - 15 Minuten Pause :-D schön wärs, da ich ständig Bauchweh hab, Ziehen in den Leisten und beim Sitzen drückt alles. Also am Besten stehen, gehen oder liegen. Aber FÄ meint dass alles super ist.

Ja vor paar Tagen hab ich das 2. Screening gehabt, mein Freund war auch zum ersten Mal dabei. Er war total begeistert, zuerst hat er den Herzschlag hören dürfen und dann noch BabyTV mit viel Erklärung von der Ärztin.
Mausi gehts gut, is noch bisschen klein und leicht, aber kommt halt nach mir :D hatte auch nur 2580 gramm :-[
Auf die Frage ob sie nach dem Geschlecht schauen soll, haben wir eindeutig geantwortet. Sie hat dann gesucht und nix gefunden was nach nem Jungen ausschauen würde :GIRL 252: Ich bekomm also mein Mädel, dass ich mir gewünscht habe und auch vermutet habe.
Hier noch ein kleines Foto von meiner Daumen-lutschenden Prinzessin 

 

JA zu mir noch.. hab jetz 1 kg über Startgewicht, find ich sehr vertretbar. Von Schwiegermutti gibts immer Mecker weil ich nix zunimm und angeblich nichts esse, obwohl ich meiner Meinung nach für zwei esse :-[

Kinderzimmer is immernoch in Baustellenformat und Abstellkammer, aber die Ausstattung wird fleißig zusammengekauft, am Meisten kommt von meiner Mama :GIRL 012:

Bauchumfang bin ich jetzt bei 96cm, schon 7 cm mehr als bei Start :SORRY:

Noch ein kleines Bildchen von meiner Kugel und dann bin ich auch schon fertig :D

so und zum Schluss noch kurz jammern:

Unser Karibik Urlaub fällt flach =-O:HEADSHOT::SORRY: Hab zwei Tage geheult als ich das realisiert hab..

So jetz noch nen schönen Tag, und ich freu mich auf das chinesisch-mongolische Buffet heute :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

Re: Zwischenstand bei der Halbzeit :D

Hey Letty,

 

na na da sag ich doch mal :GIRL 200: zum Mädchen!

Schön, dass es dir und dem Zwerg so gut geht. Was die "Schmerzen" angeht, das scheint ganz normal zu sein, das hab ich auch;-)

Aber wieso fällt denn der Karibikurlaub flach=-O Hat der Doc das verboten?

Re: Zwischenstand bei der Halbzeit :D

bin ich ja froh dass ich nicht allein leide, geteiltes Leid ist halbes Leid :BLABLA::-D

Nee an mir liegts nicht, meine FÄ hat mir noch nen tollen Urlaub gewünscht..

aber mein Freund ist vor 2 Wochen spontan operiert worden (Freitag zum Arzt, Samstag OP) und jetzt darf er keinen Sand in die Wunde bringen, nicht ins Meer, nicht in Pool und eig darf er auch ned schwitzen.. was will man da in der Karibik ? :,(

Re: Zwischenstand bei der Halbzeit :D

Hallöle Letty,

ist das mit dem Mädchen gaaaanz sicher? Frage nämlich, weil es bei meinem 2. Screening auch hieß es wird ein Mädchen, bei der Feindiagnostik 9 Tage später war dann aber eindeutig ein Schniedel zu sehen ;-)

Eure Bäuche sehen alle schon so toll aus, da werd ich immer ganz neidisch :SORRY:.

Und bei den Schmerzen bist du nicht alleine. Halbe Stunde gehen und meine Symphyse fängt an zu schmerzen. Wenn ich vom Einkauf zurückkomme muss ich mich meist erstmal hinlegen. Aber ich will mal nicht wie ein Jammerlappen wirken :-P

Wann wäre euer Urlaub denn losgegangen? habt ihr eine reiserücktrittsversicherung abgeschlossen? Im Krankheitsfall bekommt man da den Großteil des Geldes wieder.

LG Anja

Re: Zwischenstand bei der Halbzeit :D

Hallo :)

Also sie hat immer wieder geschaut, von allen Richtungen, die kleine hat sich auch mal gedreht und dann sah mans noch von der anderen Seite.. Ich selber konnt auch nix erkennen, aber sie war sich seeeeehr sicher dass ein Mädchen wird.

Vllt wirds ja beim nächsten Ultraschall ein junge, wer weiß, aber ich hoffe nicht :D

Wir wären am 04.04 geflogen :'(

Ja natürlich haben wir eine RRücktrittsversicherung, wieviel wir zurück bekommen wissen wir aber noch nicht 

Re: Zwischenstand bei der Halbzeit :D

Hallo, erst mal Glückwunsch zur Halbzeit und dann drück ich euch die Daumen das es beim Mädel bleibt.
Was macht ihr denn nun mit dem Urlaub. Gehts wo anders hin.

 

LG Bea

Re: Zwischenstand bei der Halbzeit :D

Hallo:) vielen lieben Dank :)

Naja mal schauen, haben jetz gesagt vllt paar tage gardasee oder sowas.. Für was anderes fast zu spä,  fliegen darf ich ja dann nicht mmehr. Und ob mein freund dann Urlaub bekommt ist die nächste Frage 

Das wars dann halt mit meinem Traum :( 

Re: Zwischenstand bei der Halbzeit :D

 

Wwo ganz ganz niedliches Bäuchlein:THUMBS UP:

Re: Zwischenstand bei der Halbzeit :D

Hi Letty, 

auch von mir noch :GIRL 200:zur Halbzeit, zum gesunden Mädchen ( mach dir über die gemessenen Daten bloß kein Stress!!!), zum supersüssen Bildchen und zum wunderschönen Babybauch!!!:THUMBS UP:

freu mich mit dir! 

Ich hoffe deinem Freund geht's wiedergut und ihr könnt vielleicht noch ein paar Tage woanders relaxen? 

Glg von FranCo

Re: Zwischenstand bei der Halbzeit :D

hallo :)

Dankeschön, nein nein ich mach mir da wenig Stres, liegt in der Familie dass die Würmchen eher zu klein sind, aber aus uns ist alle was geworden :[:-})

Ja meinem Freund gehts wieder recht gut, den Umständen entsprechend. Ihm tuts aber total leid wegen dem Urlaub, obwohl er ja nix dafür kann :-X

Vllt werdens jetzt ein paar Tage Südtirol oder Gardasee.. ist zwar auch schön, aber wenn man sich auf Karibik gefreut hat, dann is das einfach keine Entschädigung :-|

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen