Suchen Menü

Zurück vom FA

Moin zusammen,

ich bin sowas von erleichtert, heute war deutlich mehr zu sehen [:-}fruchthöle war bei ca. 1,2 cm und baby war ganze 3 mm groß. sogar das herzchen hat man blubbern gesehen. nun ja, die ärztin, ich hab nur was winziges flackern gesehen :-) unserem 2. wunderkrümel geht es demnach gut und am 6. Januar darf ich wieder hin und dann bekomme ich ein beschäftigungsverbot aufgrund der hohen risikoschwangerschaft.

ach ja, ich hab auch den mutterpass bekommen und dort wurde 6+5 eingetragen obwohl die ärztin meinte ich wär ca, bei 6+0. das würde sie wohl erst später korrigieren, da krümelchen vom letzten besuch weg schon 2 tage aufgeholt habe.

LG Conny

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Herzlichen glückwunsch zu so einen erfolgreichen FA besuch.

So kann es ja gerne weiter gehen.

Ich wunder mich immer, wie schnell einige FÄ die MuPa aushändigen. Msinr gibt die erdt ab 10. Ssw mit, da sollte man auf flughöbe geband und dann sollte nix mehr wirklich passieren.

Ich freue mich aber auf jedenfall für dich.

Hast du denn schon arbeitsfrei, dass du erst ab den 6.1 dein BV bekommst?

Lg :-*

 

 

 

 

 

Re: Zurück vom FA

Moin,

danke schön! und ja, ich hab schon davon gehört, dass der mutterpass von frauenarzt zu frauenarzt sehr unterschiedlich ausgegeben wird. meine ärztin gibt ihn raus sobald das herzchen schlägt. sie meint dass das die erste große hürde ist und wenn die geschafft ist, dann ist quasi das neue leben bestätigt :-)

 

Lg Conny

*einschleich*

Hallöchen Mädels!

ich komm ja eigentlich aus dem Jan/Feb Forum.

meine FÄ hat mir den Mutterhaus direkt nach dem positiven Bluttest ausgestellt. In der Praxis sagen sie, dass der Bluttest mit einem zeitgerechten HCG eben schon ausreicht um eine Schwangerschaft zu bestätigen. Und wenn die Schwangerschaft nicht halten sollte, dann WAR die Frau aber nun mal schwanger und das sollte man nicht unter den Tisch kehren...

ich fand das gut! Denn ich habe ja keinerlei Symptome gehabt und so hab ich mich dann doch schwanger gefühlt. ;-)

Aber ich finde es wirklich faszinierend, wie unterschiedlich die FÄ das handhaben...

Habt alle einen ganz tollen 4. Advent!:XMAS 02:

lg, TheresaCharlotte!

Re: Zurück vom FA

klingt doch super. Und beim nächsten Termin wirst du noch mehr sehen. freu dich drauf.

 

LG Bea

Re: Zurück vom FA

Wie schön, ich freu mich für euch! ein :IN LOVE: ist ja das wichtigste und das habt ihr schon mal geschafft! 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen