Suchen Menü

Zuckertest und Fa

Bisherige Antworten

Zuckertest und FA-Termin

Da bin ich zu früh auf die Enter-Taste auf dem Handy gekommen...
Ich sitz jetzt beim Arzt und habe gerade mein "Frühstück" bekommen. Der Nüchternwert war wohl schon mal super, hoffen wir mal, dass es so weitergeht. Hab ja keine Ahnung, welche Werte da am Ende stehen müssen.
Mein Blutdruck ist morgens auch um einiges freundlicher als nachmittags nach der Arbeit!
Und nächstes Mal (in drei Wochen) steht dann der nächste Ultraschall an. Da hat mein Mann auch Urlaub und kann seinen kleinen Sprössling wieder begutachten - der übrigens ganz nach ihm kommt. Morgens ein Langschläfer, dafür hat er gestern Abend, als ich im Bett lag, ordentlich Rambazamba gemacht. Und der Papa ist da genauso. Solange die Uhr nix zweistelliges anzeigt, schläft er am liebsten noch. Nur zu doof, dass ihm da oft die Arbeit in die Quere kommt.

Wie sieht euer Tag heute so aus?

Re: Zuckertest und FA-Termin

Das läuft doch schon mal super, der erste Wert war irgendwas in den 80ern, der zweite war jetzt 127. Der müsste ja sogar noch steigen, damit er nach zwei Stunden auffällig wäre (wenn ich das so mit den Werten vergleiche, die ich eben gefunden habe: nüchtern bis 92, nach 1h <180 und nach 2h <153)

Re: Zuckertest und FA-Termin

So, und auch der dritte Wert mit 106 total unauffällig! Mir wurde auch nicht komisch oder so. Aber das Marmeladenbrot danach zu Hause hat richtig gut geschmeckt!

Jetzt bin ich leider schon wieder auf der Arbeit...

Re: Zuckertest und FA-Termin

Hallo und guten Morgen :)

Na das hört sich doch lecker an :) wird schon gut weiter gehen :OK:

Meine Kleine ist glaub ich eine Schlafmütze, sie is eher selten wach.. glaub aber sie hat sich doof gedreht, weil ich sie nur noch ganz leicht spüre. Wird ja am Donnerstag abgecheckt.

Ich darf jetz dann gleich zum Zahnarzt:-/

Zugenommen hab ich auch schon wieder :-( Weiß ganed wo des hingeht, an mich selber auf jeden Fall ned. Hosen und Oberteile passen alle noch super und nix kneift.. Hat wohl mein Zwerg sich ordentlich was angefuttert :GIRL 101:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen