Suchen Menü

Zu früh gefreut.......

Hallo ihr lieben,

danke für die liebe Begrüßung in der Gruppe und die ganzen Daumen.

mein hcg Wert von Donnerstag lag bei 39,6. den Wert von Freitag bekomme ich morgen. Leider habe ich immer noch Schmierblutungen.

Habe heute Morgen noch 3 Tests gemacht und alle waren negativ. Ich denke ich brauche nicht mehr hoffen :,(. Mein Krümmel hat sich nicht genug festgehalten. 

ich packe dann mal wieder meine Koffer und werde umziehen. Auf in die nächste Runde. Ich hoffe das ich nicht so lange auf die Blutungen warten muss. 

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

liebe grüße 

Jenny 

Bisherige Antworten

Re: Zu früh gefreut.......

Ich wünsche euch allen noch eine ganz tolle Zeit :ROSE::IN LOVE::-*

Re: Zu früh gefreut.......

Hallo süße! 

Oh man das tut mir schrecklich leid , habe mich so für dich mit gefreut! 

Ich wünsche Dir viel Kraft für dein nächsten Versuch und hoffe du musst nicht all zu lange warten bis es weiter gehen kann. 

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass du schnell ins ganz neue September forum umziehen darfst ;-)

 

trotz  der schweren Situation noch schöne Weihnachtsfeiertage :XMAS 03:

Re: Zu früh gefreut.......

Ach Jenny, 

grad hab ich dir unten noch auf deine Post geantwortet und jetzt....

es tut mir furchtbar leid, fühl dich gedrückt, 

ich hoffe dass bald vorbei ist und ihr neu anfangen könnt! 

Wünsch euch alles Gute und viel Kraft für dir nächste Zeit!

Re: Zu früh gefreut.......

Danke ihr lieben :-*

Re: Zu früh gefreut.......

Das tut mir sehr leid....

Wünsche dir alles gute und dass du schon ins nächste Forum wieder einziehen kannst...

 

alles Liebe

 

maria:KISSING:

Re: Zu früh gefreut.......

Ooooooohhjjjjeeeee...

Es tut mir auch sehr leid für dich/euch.

Ich wünsche dir alles, alles gute und dass du sehr schnell ins nächste forum ziehen kannst.

Lg

 

 

 

Re: Zu früh gefreut.......

Liebe Jenny,

es tut mir sehr leid...

Ich wünsche Dir viel Kraft und das du deinen Koffer garnicht erst auspackst sondern schnell wieder ins nächste ET Forum ziehen darfst!!!

Alles Leine und ich drück dich aus der Ferne

 

LG Melli

Re: Zu früh gefreut.......

Ich wünsche dir alles alles gute für die Zukunft. 

Traurige grüße 

Bea

Re: Zu früh gefreut.......

Oh, das tuit mir leid :-(

dann ziehst du mit ins neue Forum :-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen