Suchen Menü

Wir sind zu Hause und das versprochene Bild

Hallo Ihr Lieben, wir sind seit gestern nun zu hause. Und seit dem ist Ferrell auch viel entspannter. Die erste Nacht war klasse und ich hab das erste mal seit Montag wieder geschlafen. War einfach unmöglich für mich im KH.

Die schmerzen vom KS sind fast verschwunden. Ok das aufstehen zwickt noch etwas, aber alles erträglich.

Hier nun unser Süßer

 

Ich wünsch euch allen ein schönes WE und drücke denen die über Termin oder kurz vor Termin sind die Daumen.

 

GLG Bea

 

Bisherige Antworten

Re: Wir sind zu Hause und das versprochene Bild

Hey bea,

Oh man ist das nen süßer schatz :GIRL 200:, da hat sich das warten ja gelohnt.

Ja KH ist echt doof und man kann da nicht entspannen, das weiss der knirps auch, dass es zuhause schöner ist:OK:

 

Nacht durchgeschlafen, hatte da nicht einer zwischendurch hunger? :GIRL 101:

 

Genießt trotz hitze das wetter und das zusammen sein- kuscheln. :ROSE:

 

Glg

Pati

 

 

Re: Wir sind zu Hause und das versprochene Bild

Ein ganz Suesser Fratz, und so gross sieht der schon aus...

Re: Wir sind zu Hause und das versprochene Bild

Oh wie schön :) ich freue mich sehr für euch!!
Bei uns ist weiter alles ruhig.., mal sehn wie es wird.
Genießt die Zeit, du weißt ja selbst wie schnell es geht!

GLG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen