Suchen Menü

Was zum kucken

Hi Mädels,

hab mir gedacht: Andere machen Babybauchparade und ich mach mal eine Blähbauchparade.:GIRL 101::-D

Blähbauch

So sieht mein Bauch gerade aktuell jeden Abend aus.:-[

Mal schauen wer noch so mitmacht....

LG Julia

Bisherige Antworten

Re: Was zum kucken

Mach auch mit. Das ist meiner.

Re: Was zum kucken

Huhu

Ich mach nicht mit, ich starte nämlich in XL u seh jeden Tag so aus:-P:GIRL 101:

Re: Was zum kucken

Me too!

Will euch ja außerdem nicht neidisch machen, dass ich schon solche Rundungen habe :-P

Re: Was zum kucken

*räusper* ich enthalte mich mal. Ich strate auch in XXL. nach bereits 3 Kindern ist das "normal" :-D

Re: Was zum kucken

Tja, ich starte so in Monat 4 schon von Natur aus, deshalb zeige ich den echten Babybauch dann so in Monat 5 :-D

Re: Was zum kucken

 So, ganz aktuell :-( nach Rosenkohl zum Mittag =-O

Re: Was zum kucken

Hi. ich kann leider dein bild nicht sehen. oder liegt es am ipad? 

LG, Iry

Re: Was zum kucken

Huhu, scheint am iPad zu liegen, ich seh's auch grad nicht. Mit'm Telefon seh ich es aber :-X

Re: Was zum kucken

Re: Was zum kucken

Hihi Blähbauchparade, suuuuper :-D

könnt ich auch mitmachen aber i bin zu faul zum fotografieren und hochladen.......:-[ 

Re: Was zum kucken

6+4 (24.11.)

Re: Was zum kucken

so schaut mein bauchi aus :)

auch etwas aufgebläht ohhhh :-P:-P

glg:-):KISSING::ROSE:

Re: Was zum kucken

:GIRL 101:

Da kann ich auch ein Lied von singen, Gott sei dank bin ich nicht alleine.

Mein Mann hat schon gefragt, ob ich mir sicher bin mit 5+1 (vorgestern)=-O Unverschämt charmant wie mein Mann immer ist...

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen